Die Suche ergab 2 Treffer

von AlbumNutzer
Fr Nov 21, 2014 11:02
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: PhotoAlbum 3 Dateiname ohne Erweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 6435

Re: PhotoAlbum 3 Dateiname ohne Erweiterung

Schade.

Ich hatte gehoffte es gäbe eine Art Minusfunktion, in etwa so: %filename% "minus" %extension%.

Vielleicht gibt es eine "Ersetzen" Funktion, dann könnte man angeben, dass ".JPG" immer durch " " (Leerzeichen) ersetzt werden.
von AlbumNutzer
Do Nov 20, 2014 11:37
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: PhotoAlbum 3 Dateiname ohne Erweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 6435

PhotoAlbum 3 Dateiname ohne Erweiterung

Hallo Gemeinde, ich besitze PhotoAlbum in der Version 3.2.04. Die Variablen %filename% und %extension% funktionieren zwar, aber leider lassen sie sich nicht kombinieren. Mein Problem ist, dass ich die Dateinamen als Bildbeschreibung haben möchte, allerdings ohne der Dateiendung .JPG! Lässt sich irge...