Die Suche ergab 16 Treffer

von EWM
So Apr 05, 2015 9:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 4
Zugriffe: 2818

Re: Hintergrundmusik

Hallo Urmel
Danke für deine Antwort
Habe nun eine Neue Show (Nur zum Test) Mit anderen Parametern erstellt und da funtioniert es auch.
Ich finde aber nicht warum es bei meiner Originalversion nicht so funtioniert wie geplant?
Viele Grüße
von EWM
Mi Apr 01, 2015 19:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 4
Zugriffe: 2818

Re: Hintergrundmusik

Hallo erie Ich habe 2 Lieder als Hintergrundmusik. Diese wiederholen sich immer wieder. Das erste " Soundobjekt" das auch nur eine Musikeinspielung zu einer bestimmten Sequenz einspielen soll funktioniert ja auch, d.h die Hintergrundmusik wird abgeregelt. Aber wenn das zweite Sound objekt ...
von EWM
Mi Apr 01, 2015 12:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 4
Zugriffe: 2818

Hintergrundmusik

Hallo zusammen Habe folgendes Kapitel erstellt wenn ich nun abspiele reduziert sich die Hintergrundmusik sobal die erste Tonspur im Kapitel erreicht ist, bei der 2 <Spur geht die HM wieder hoch, als wäre keine Absenkung eingestelltß Wie kann man das lösen Vile Grüße EWM Musik einblenden.jpg Ton eins...
von EWM
Sa Feb 14, 2015 10:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Runtime Error
Antworten: 7
Zugriffe: 3315

Re: Runtime Error

Hallo Anne 2 Ich glaube ich meine etwas anderes. Es gibt im Assistenten eine Funktion, in der Du Deine Show abspeichern kannst zusammen mit dem Player, damit man sie auf jedem PC abspielen kann. D.h. ich brauche keinen eigenen Player. (um diese Show zu spielen) Dies hat bereits funktioniert und seit...
von EWM
Fr Feb 13, 2015 20:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Runtime Error
Antworten: 7
Zugriffe: 3315

Re: Runtime Error

Hallo Anne 2 Es gibt die möglichkeit eine fertige Dia show zusammen mit dem Playera us Aquasoft abzuspeichern, damit jeder PC auch ohne Aquasoft diese show abspielen kann. Das funktioniert nicht mehr. Mit meinemRrechner vor der Reparatur konnte ich sie einwandfrei abspielen.#Der einzige Unterschied ...
von EWM
Fr Feb 13, 2015 18:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Runtime Error
Antworten: 7
Zugriffe: 3315

Runtime Error

Hallo Habe meinen Rechner zur Reparatur einschicken müssen. Bin seit heute Morgen dabei alle Programme und Dateien wieder aufzuspielen. Soweit ganz Ok auch mit Aquasoft 8 U. Nur die bereits gespeicherten Videos (mit player) lassen sich nicht mehr abspielen Fehlermeldung: Runtime Error 2 at 00405F80 ...
von EWM
Mi Feb 04, 2015 17:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: RAW Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 1711

Re: RAW Bilder

Hallo fra94 Danke für die Erklärung. Werde mir die Programme mal anschauen. Werde auch meine Signatur anpassen. Vorab soviel: Normales Windows 8 und bis jetzt zur Bildverarbeitung Media inpression 2 Ging bis dato auch (sehr) gut. Hatte nur eine normale Kompakt-Kamera. Fuji Finepix F70EXR Habe aber s...
von EWM
Mi Feb 04, 2015 11:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: RAW Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 1711

RAW Bilder

Kann ich in DiaShow 8 Raw _bilder verarbeiten?
von EWM
Mo Okt 27, 2014 14:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Photo Album
Antworten: 12
Zugriffe: 3745

Re: Photo Album

Hallo Roland

ok trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß
<Werner
von EWM
Mo Okt 27, 2014 9:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Photo Album
Antworten: 12
Zugriffe: 3745

Re: Photo Album

Hallo Roland

sorry war Fehler von mir

ich meinte natürlich

dann übernimmt Einblenden auch " vabwärtsrollen"
die zweite Auswahl überschreibt die erste ??
von EWM
Mo Okt 27, 2014 9:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Photo Album
Antworten: 12
Zugriffe: 3745

Re: Photo Album

Hallo Roland

habe ich verstanden,
aber

wenn ich z.B: beim Einblenden "vom Winde verweht " (?) einstelle und möchte dann Ausblenden mit abwärtsrollen, dann übernimmt Einblenden auch " vom Winde verweht.
Gruß
Werner
von EWM
So Okt 26, 2014 17:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Photo Album
Antworten: 12
Zugriffe: 3745

Re: Photo Album

Vielen Dank für die Antwort Die Einstellung "Bearbeiten" habe ich bereits benützt. Jadoch habe ich in dem Fenster nur eine Grund auswahl von vier Varianten. Gehe ich auf die Zeile ganz oben, kann ich zwar Ein- und Ausblendung anwählen, aber die Einstellung wird nicht übernommen, zumindest ...
von EWM
So Okt 26, 2014 10:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Photo Album
Antworten: 12
Zugriffe: 3745

Re: Photo Album

Hallo Roland
ich hätte noch eine Zusatzfrage
Wenn ich Bilder einblende habe ich unter Eigenschaften sowohl bei Einblendung als auch Ausblendung die Mödlichkeit der Anpassung.
Wenn ich auf Text gehe habe ich nur noch die Möglichkeit die Einblendung anzupassen ?
Gruß Werner
von EWM
So Okt 26, 2014 9:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Photo Album
Antworten: 12
Zugriffe: 3745

Re: Photo Album

Hallo Roland
habe ich verstanden.
Funktioniert. Danke
Gruß Werner
von EWM
Sa Okt 25, 2014 21:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Photo Album
Antworten: 12
Zugriffe: 3745

Re: Photo Album

Hallo Roland
vielen Dank
Diesen Pfad habe ich gefunden, aber in der zweiten collage zoomt die Kamera ins Bild und die Seite mit drei Bildern erscheint als eine Seite.
Wenn ich das erstelle blättert jedes Bild einzeln und nicht als ein Blatt. Wo finde ich diese Einstellung ?

Gruß Werner
von EWM
Sa Okt 25, 2014 13:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Photo Album
Antworten: 12
Zugriffe: 3745

Photo Album

Hallo
Ich habe in meine Dia Show das fertige Photo-Album von Aquasoft eingefügt und möchte nun den Bewegungspfad darin ändern.
In keiner der Collagen finde ich einen Pfad, bzw es wird keiner angzeigt.

Ist diese Änderung überhaupt möglich?