Die Suche ergab 4 Treffer

von *RGM*
Fr Sep 26, 2014 12:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Programmabsturz beim Verschieben im Storyboard
Antworten: 11
Zugriffe: 3681

Re: Programmabsturz beim Versuch, Objekt zu verschieben

Hallo zusammen, stürzt die DS immer beim Verschieben eines Bildes ab? Ich konnte dies nämlich nicht feststellen. Copy&Paste scheint besser zu funktionieren, als in der Vergangenheit. Gruß, Kladdi Ja, nicht nur bei Objekten, auch beim Verschieben von Bildern erfolgt der Absturz des Programms. Is...
von *RGM*
Do Sep 25, 2014 13:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Programmabsturz beim Verschieben im Storyboard
Antworten: 11
Zugriffe: 3681

Re: Programmabsturz beim Versuch, Objekt zu verschieben

Ja, Copy&Paste klappt einwandfrei, ist aber ja nicht Sinn der Sache.
Mit dem Mauszeiger anfassen und verschieben geht (zumindest für mich) deutlich komfortabler.
Hoffe auf baldige Behebung dieses Fehlers.
von *RGM*
Mi Sep 24, 2014 21:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Programmabsturz beim Verschieben im Storyboard
Antworten: 11
Zugriffe: 3681

[Erledigt] Programmabsturz beim Verschieben im Storyboard

Sobald man ein Foto in der Storyboard-Ansicht verschieben will, bricht das Programm ab.
Sehr nerviger Fehler, weil man sich dann nur über die Funktion ausschneiden und einfügen (strg x / strg v) behelfen kann.
Bitte baldmöglichst korrigieren.
Fehler tritt erst seit dem Update vom 24.09.2014 auf.
von *RGM*
Di Sep 23, 2014 13:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Quickinfo in Toolbar fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 1724

[Erledigt] Quickinfo in Toolbar fehlt

Ich habe mir die Version 9 der Diashow Ultimate heruntergeladen und musste feststellen, dass die Quickinfos in der Toolbar nicht mehr angezeigt werden :shock: . In der Version waren diese vorhanden und ich empfand das sehr nützlich. Es wäre schön, wenn diese Funktion auch in der Version 9 wieder zur...