Die Suche ergab 11 Treffer

von susi
Do Apr 21, 2005 10:56
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kosten Version 5.0
Antworten: 66
Zugriffe: 28276

Ich fand den Vorschlag gar nicht schlecht, dass AS wenigstens den Zeitraum sagen könnte, wo die 5er noch nicht erscheinen wird. Und was passiert dann? Werden 4 Wochen bekannt gegeben, fängt nach 5 Wochen die Drängelei an. Nach 6 Wochen wird es ärgerlich und nach 7 Wochen unflätig. Haben wir alles s...
von susi
Mi Apr 20, 2005 13:25
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kosten Version 5.0
Antworten: 66
Zugriffe: 28276

Hallo Zusammen, Hallo Echidna, Wertschätzung ist keine Einbahnstraße. eben Wertschätzung sollte von beiden Seiten erfolgen. Ich, wie viele andere User bringen doch unsere Anerkennung und Wertschätzung AS gegenüber zum Ausdruck, dass wir trotz der Anfänglichen großen Startproblem, sowie dem „Wegfall“...
von susi
So Jul 18, 2004 18:30
Forum: Community Off-Topic
Thema: Die schwache Sache mit der Wunschliste
Antworten: 47
Zugriffe: 18046

Sehr geehrter Familie Binas und AS, jetzt kann man Ihnen ja wieder gratulieren. Ihr Konzept ist ja scheinbar wieder voll aufgegangen. Statt auf die vielen Fragen von Usern einzugehen, wie es mit AS weitergehen wird, verfolgten Sie ja wieder erfolgreich Ihre altbewährte Taktik des SCHWEIGENS und AUSS...
von susi
Do Jul 08, 2004 0:37
Forum: Community Off-Topic
Thema: Die schwache Sache mit der Wunschliste
Antworten: 47
Zugriffe: 18046

@estefant Frag´doch mal Micro$oft nach neuen Features, die von Usern schon lange gefordert werden, oder wann der IE endlich mal bugfrei sein wird. Ja nur weiter so. Wemm die Argumente nicht ausreichen feste auf auf die Andern schimpfen. Sorry, das ist jetzt aber wirklich mehr als kindisch. Es geht ...
von susi
Do Jul 08, 2004 0:15
Forum: Community Off-Topic
Thema: schwache Sache
Antworten: 30
Zugriffe: 11171

Hallo Stefant, susi hat folgendes geschrieben:: finden Sie es für nicht nötig auf die Thrades hier zu Antworten? Erwartest Du darauf wirklich eine Antwort? Ja, sowie ArKi und viele Anderen. Sicher kann man über die Art und Weise diskutieren wie kommuniziert wird. - Jedoch endet ja hier jeder Versuch...
von susi
Mi Jul 07, 2004 18:23
Forum: Community Off-Topic
Thema: schwache Sache
Antworten: 30
Zugriffe: 11171

Hallo AS,

finden Sie es für nicht nötig auf die Thrades hier zu Antworten?
mfg
Susanne
von susi
Fr Jun 25, 2004 15:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashowmanager, Batchkonvertierung und AVIs
Antworten: 28
Zugriffe: 12154

Re: Diashowmanager, Batchkonvertierung und AVIs

Hallo De Hiro Hallo AS Wann kommt der DIASHOWMANAGER? Baut AS vielleicht noch ein bildgrössen konvertierer ein? AVI ist standard bei digicams, wann kann man die auf mausklick einbinden Sorry wenn ich einer der wenigen bin der hier kritik übt, aber XP nervt, wenns um einfache sachen geht! Vielleicht ...
von susi
Sa Mai 22, 2004 15:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowManager Erscheinungsdatum
Antworten: 9
Zugriffe: 3880

@M. Redlich Dies wurde von uns niemals beworben oder angepriesen, es ging nur um die DiashowXP. Das sich die Erweiterungen in Entwicklung und Planung befinden, wurde angekündigt, daraus wurden dann Versprechen und Behauptungen interpretiert, die wir so allerdings niemals getätigt haben. Nur zum Vers...
von susi
Sa Mai 22, 2004 12:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowManager Erscheinungsdatum
Antworten: 9
Zugriffe: 3880

Hallo Famile Binas un Co, ...die allerdings keine Versprechen erfüllen, keine Termine halten, keinen Kundenkontakt pflegen, auch nur mit Wasser, jedoch mit sauberem. Na so sauber ist das Wasser auch nicht. :lol: Ich erinnere mich noch gut an die Mails vor 2 Jahren wo sich mich und Andere nach fast e...
von susi
Fr Mai 14, 2004 19:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Plug-In Vorschlag/Wunsch - was haltet Ihr davon?
Antworten: 25
Zugriffe: 7513

Keine Antwort ist auch eine Antwort
von susi
Fr Mai 14, 2004 19:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Aquasoftware: Aussitzen der Probleme statt Antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

Aquasoftware: Aussitzen der Probleme statt Antworten

Sehr geehrter Herr Binas und Herr Redlich, nun war ich schon gut und gern 6 Monate nicht mehr im Forum, mittlerweile habe ich sogar meine Benutzername u. Passwort vergessen. Ich musste mit großer Entäuschung feststellen, dass Sie mit dem Programm nicht groß weitergekommen sind. Im Gegenteil, so wie ...