Die Suche ergab 40 Treffer

von Ingootje
So Sep 06, 2015 19:03
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Vorschau im layoutdesigner
Antworten: 11
Zugriffe: 8188

Re: Vorschau im layoutdesigner

Ich glaubs ich habe die Ursache gefunden. Dieses Kapitel/Fotos folgen nach die Intelligente Vorlage "Route 66"
Ohne ihm Funktioniert es bei mir. Und wenn ich z.b. Route 66 verschiebe, denn hat ein anderen Kapitel dieses Problem.
von Ingootje
So Sep 06, 2015 17:12
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Vorschau im layoutdesigner
Antworten: 11
Zugriffe: 8188

Re: Vorschau im layoutdesigner

Die player ladet, und bleibt ung. 2 Sekunden lang Schwarz.
von Ingootje
So Sep 06, 2015 12:13
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Vorschau im layoutdesigner
Antworten: 11
Zugriffe: 8188

Re: Vorschau im layoutdesigner

Hier sind Sie
von Ingootje
So Sep 06, 2015 11:24
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Vorschau im layoutdesigner
Antworten: 11
Zugriffe: 8188

Re: Vorschau im layoutdesigner

Ich habe für die Fotos auf diesen Moment keine Einblendungen, und auch keine Ausblendungen. Nur Texteffekten

Ich Habe die Partikel entfernt, aber das gleiche Problem.
von Ingootje
So Sep 06, 2015 9:52
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Vorschau im layoutdesigner
Antworten: 11
Zugriffe: 8188

Vorschau im layoutdesigner

Guten Tag,

Ich habe probleme mit der Vorschau im layoutdesigner und die Timeline-Spuransicht. Der Vorschau ist nie gleich mit der Timeline. Das Spuransicht ist schön beim nächtste Foto aber der Vorschau Lauft Sekunden hinterher.
von Ingootje
Fr Apr 03, 2015 19:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Pfad-Effekt - How to?
Antworten: 25
Zugriffe: 9786

Re: Pfad-Effekt - How to?

Bitte, weißt jemand schön wie Pfad-Effekt funktioniert?
von Ingootje
Mi Feb 25, 2015 16:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Eigene Objekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Re: Eigene Objekte

Danke
von Ingootje
Mi Feb 25, 2015 11:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Eigene Objekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Eigene Objekte

Wo speichert DiaShow 9 mein eigene Objekte. Ich will gern einen back-up machen.
von Ingootje
Do Feb 05, 2015 8:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rückgängig und Wiederherstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Re: Rückgängig und Wiederherstellen

Ich habe um die 3 Minuten ein Sicherheitskopie, so das geht. Aber ich hoffe das aquasoft ein Wiederherstellung machen will. Dann geht es viele Ahlen einfacher.
von Ingootje
So Feb 01, 2015 15:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rückgängig und Wiederherstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Rückgängig und Wiederherstellen

Warum haben wir ruckgängig machen aber kein wiederherstellen? Es passiert mir einige mahlen das ich in das Project zu viel auf strg Z gedruckt hab. Aber ich habe keine Wiederherstellung um das zu reparieren. Auch passiert es das Änderungen im Audio nicht ruckgängig gemacht wurde. Wenn ich die Audio ...
von Ingootje
Fr Okt 24, 2014 7:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Trailer Diashow 9
Antworten: 9
Zugriffe: 3163

Re: Trailer Diashow 9

Können Sie die ADS nicht unter den Vorlagen-Download-Center platzieren? Dann können viele Leute das mal ausprobieren.

Danke
von Ingootje
Do Okt 16, 2014 16:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Anfasspunkte sind manchmal im Weg
Antworten: 27
Zugriffe: 7948

Re: Anfasspunkte sind manchmal im Weg

Die zweite Frage. Es werden nunmehr alle Bewegungspfade immer angezeigt, auch wenn man nur 1 Bild mit einem solchen Pfad aktiviert. Wenn sich bei mehreren Bewegungspfaden teilweise überlappende Marken ergeben, ist es schon sehr umständlich, den richtigen herauszufinden. Gibt es hierfür eine Lösung....
von Ingootje
Sa Okt 11, 2014 17:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kamerafahrt drehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Re: Kamerafahrt drehen

Ich meine dasselbe.
fra94 hat geschrieben:Ich schätze, das geht auch bei DS9 nicht; ist nicht vorgesehen, aber wünschenswert!
Es geht in DS9 nicht. Hoffen das Sie diesen Wünsch erfüllen.
von Ingootje
Sa Okt 11, 2014 6:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kamerafahrt drehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Kamerafahrt drehen

Kann ich bei Kamerafahrt auch einen Rotation eingeben.
Ich habe Fotos in einem Kreis, Und jedes Foto ist gedreht. Und mit den Kamerafahrt will ich Über den kreis mitdrehen, dass ich Jedes Foto einmal normal sehe. Geht das, oder soll ich für jedes Foto bewegungspfaden eingeben
von Ingootje
Mo Okt 06, 2014 6:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Fehler beim Einfügen eines Unterkapitels
Antworten: 17
Zugriffe: 4476

Re: Programmabsturz beim Einfügen eines Unterkapitels

ingenius hat geschrieben:Ich nutze Win 7, 64 Bit. Außerdem Nvidia GT250.

ingenius
Auch viele Abstürze, und Win 7, 64 Bit, Nvidia Quadro FX 880M
von Ingootje
Mi Okt 01, 2014 13:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Oberfläche fixieren/verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Re: Oberfläche fixieren/verschieben

Es funktioniert, Danke
von Ingootje
Mi Okt 01, 2014 13:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Oberfläche fixieren/verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Oberfläche fixieren/verschieben

Ich habe eine frage über Oberflache fixieren. Ich habe ihm ausgeschaltet um auf 2 Monitoren zu arbeiten. Für Layoutdesigner und Details ist alles in Ordnung, aber Toolbox und Spuransicht nicht. Ich kann nur die Tabs verschieben, aber wie kann ich die ganze Toolbox/Spuransicht verschieben?
von Ingootje
Mi Okt 01, 2014 13:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Flexicollagen schwarz
Antworten: 14
Zugriffe: 3727

Re: Flexicollagen schwarz

Hallo, Ingootje Ich habe gerade gesehen, du hast ja auch noch eine Galerie und Animator in der Flexi, diese Bilder müssen natürlich auch auf "Aus" stehen. Alles muß "Aus" sein nur die Flexi auf "An". Die Galerie und Dein 2. Bild in der oberen Spur der Flexi sind bestim...
von Ingootje
Di Sep 30, 2014 13:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Flexicollagen schwarz
Antworten: 14
Zugriffe: 3727

Re: Flexicollagen schwarz

Nein das Thema ist noch nicht erledigt - hier wurde versehentlich der falsche Beitrag editiert. Danke, habe ich mir fast gedacht @Ingootje hast Du es denn mal mit "Hintergrund Aus", bei Deinen Bildern im Filmstreifen, probiert? ....wenn Du eine Frage stellst mußt Du aber auch antworten. I...
von Ingootje
Mo Sep 29, 2014 19:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Flexicollagen schwarz
Antworten: 14
Zugriffe: 3727

Re: [Erledigt] Flexicollagen schwarz

ich auch, aber bei mir ladet ein neues Update. so vielleicht ist da etwas passiert