Die Suche ergab 3 Treffer

von MatthiasK
Sa Jul 25, 2015 18:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler beim Update
Antworten: 3
Zugriffe: 2053

Re: Fehler beim Update

Aber eben wegen der Brennfunktion hat es einen Reboot gefordert, und das leider schon, bevor alles installiert war.
Natürlich ist es einfacher, sich jeweils eine neue Version komplett herunterzuladen, nur, wenn es eine interne Updatefunktion gibt, dann sollte sie auch funktionieren.
von MatthiasK
Fr Jul 24, 2015 20:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler beim Update
Antworten: 3
Zugriffe: 2053

Fehler beim Update

Ich habe eben versucht, mithilfe der eingebauten Updatefunktion auf 9.6.02 aufzurüsten. Es kam dann die Frage nach dem Reboot, und danach waren nur noch Reste im Programmverzeichnis. Die eigentliche Installation wurde nicht durcgeführt. Das habe ich dann manuell mit der Setup.exe aus C:\Users\<Name>...
von MatthiasK
Mo Sep 15, 2014 11:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Hinzufügen-Symbol ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 2547

[Erledigt] Hinzufügen-Symbol ohne Funktion

Ich habe eben eine Upgrade-Lizenz für die 9er Version erworben und das Programm installiert. Wenn ich nun auf das "Plus" Icon klicke, um Bilder hinzuzufügen, sehe ich nur ganz kurz das Delfin-Logo, sonst tut sich nichts. Egal ob ich normaler User bin oder User mit Adminrechten (warum muss ...