Die Suche ergab 10 Treffer

von Sonnenfreak
Mi Mär 08, 2017 19:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Eigene Vorlage erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 8064

Re: Eigene Vorlage erstellen

Prima, vielen Dank. Ich hatte den Thread zwar zuvor schon gefunden und eigentlich auch beachtet, aber kein weiteres Objakt eingefügt.
Jetzt hat alles wunderbar funktioniert, nochmals vielen Dank für die schnelle Unterstützung. :P
von Sonnenfreak
Di Mär 07, 2017 0:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Eigene Vorlage erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 8064

Eigene Vorlage erstellen

Hallo, ich verzweifele gerade mal wieder: Ich möchte eine Vorlage ändern, habe es auch eigentlich - unter den gegebenen Regeln - geschafft, aber eine Show kann ich nicht erzeugen. Es kommt immer zu einer Fehlermeldung: Prozess "dvdauthor.exe" hat einen Fehler verursacht. Meldung: "no ...
von Sonnenfreak
Mi Jan 18, 2017 7:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Powerpoint
Antworten: 4
Zugriffe: 8461

Re: Powerpoint

Prima, hat alles gut funktioniert, vielen Dank. :D
von Sonnenfreak
Mo Jan 16, 2017 9:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Powerpoint
Antworten: 4
Zugriffe: 8461

Re: Powerpoint

Hallo, vielen Dank für den schnellen Rat.
Ich habe Powerpoint 2007, komme somit nicht wirklich weiter.
Selbst Umstelung auf 4:3 ergibt Verzerrungen.
von Sonnenfreak
So Jan 15, 2017 18:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Powerpoint
Antworten: 4
Zugriffe: 8461

Powerpoint

Hallo Nach langer Zeit brauche ich wieder Hilfe: Ich möchte eine Powerpointpräsentation in ein neues Projekt einfügen. Mit dem Powerpointassistenten hat es auch bedingt funktioniert, allerdings sind die Bilder aus der Präsentation in der Göße in dem neuen Projekt nicht in der gleichen Größe: die Bil...
von Sonnenfreak
Mo Jun 01, 2015 16:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm reagiert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3207

Re: Programm reagiert nicht

Hallo Ich habe soeben den Rat von Aquasoft befolgt, jetzt kann ich meine Vorlagen wieder bearbeiten. Hier die Mail von Aquasoft: Auch wir vermuten, dass das Problem in einem versteckten Fenster liegt. Vermutlich wird das Fenster zum Bearbeiten der Vorlage nicht im Vordergrund geöffnet. Mit gehaltene...
von Sonnenfreak
Mo Jun 01, 2015 10:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm reagiert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3207

Re: Programm reagiert nicht

Hallo
Mit WIN + Cursor Links / Rechts drücken hat auch nicht funktioniert.
Habe das Problem an Aquasoft gemailt. Mal sehen, was von dort kommt.
Vielen Dank für Eure Hilfe, Andreas
von Sonnenfreak
Sa Mai 30, 2015 23:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm reagiert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3207

Re: Programm reagiert nicht

Hallo Nein, ich habe keine Updates oder Ähnliches ausgeführt. Ich habe Mittwoch versucht eine Menüvorlage im Diashow-Manager zu bearbeiten. Hat eigentlich gut funktioniert konnte aber nicht gespeichet werden, obwohl ich mich auch an das Video gehalten habe. Habe dann die DVD mit einer normalen Vorla...
von Sonnenfreak
Sa Mai 30, 2015 18:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm reagiert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3207

Programm reagiert nicht

Hallo Ich habe seit gestern ein Problem: Wenn ich eine Menüvorlage im Diashow-Manager bearbeiten möchte ( ich bin im Entwicklermodus und habe das Programm auch neu gestartet ) kann ich zwar eine Vorlage aufrufen, aber wenn ich den Button "Vorlage bearbeiten" drücke geht nichts mehr. Klicke...
von Sonnenfreak
Fr Mai 09, 2014 9:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundbild selbst erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1776

Hintergrundbild selbst erstellen

Hallo
Ich möchte für meine nächste Diashow einen Hintergrund in Form der Farben der Landesflagge selbst erstellen.
Leider habe ich nichts gefunden, wie ich das selbst machen kann.
Kann mir jemand behilflich sein?