Die Suche ergab 33 Treffer

von Michael von Zglinitzki
Mi Dez 19, 2007 17:40
Forum: Community Off-Topic
Thema: einführung i.AQUASOFT - kontakt im raum reutlingen-stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 2596

hallo detlef

ich biete dir meine hilfe an und hatte dir am 17.12.2007 schon eine pn geschickt.
wenn du interesse hast dann melde dich wie in der pn beschrieben.

gruss

michael
von Michael von Zglinitzki
Di Apr 26, 2005 12:21
Forum: Community Off-Topic
Thema: Webshow Usertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 6963

Hallo Joachim

habe ca. 160 Bilder gemacht. Die werde ich jetzt sichten und die besten und schönsten davon am Wochenende reisefertig machen.

Gruß

Michael aus Bernhausen
von Michael von Zglinitzki
Mo Apr 25, 2005 10:33
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreffen Erfurt
Antworten: 38
Zugriffe: 14429

Hallo an alle XPler Erfurtianer und sonstige Konsorten ...... Wir kamen, Detlef und ich, nach einem Abstecher in Eisenach (so eine Luther Burg besichtigt) um 17:00 Uhr bzw. ich um 17:30 Uhr wohlbehalten Zuhause an. An den Matthias noch ein ganz dickes Dankeschön, es waren super tolle drei Tage. Habe...
von Michael von Zglinitzki
Mo Apr 25, 2005 10:05
Forum: Community Off-Topic
Thema: Meine Fahrt zum Usertreffen 2005
Antworten: 32
Zugriffe: 11782

Hallo Eberhard Gestern kamen wir erst spät nach Hause. Es ist doch eine lange Reise von Erfurt nach Filderstadt / Renningen Nähe Stuttgart und heute morgen hat mich der Arbeitsalltag schon wieder fest im Griff. Trotzdem noch ganz viele Genesungswünsche vom Detlef und mir. Grüße auch an deine Frau Mi...
von Michael von Zglinitzki
Di Apr 19, 2005 8:18
Forum: Community Off-Topic
Thema: Organisation und Programm 2. User-Treff in Erfurt
Antworten: 55
Zugriffe: 20772

Hallo Matthias

das ist ja eine tolle Überraschung.
Suuuper gemacht. Da steckt bestimmt ganz ganz viel Arbeit dahinter. Vielen Dank dafür. Ich bin ganz hin und weg.

Bis Freitag

Grüße aus Bernhausen
Michael
von Michael von Zglinitzki
Mi Mär 23, 2005 12:30
Forum: Community Off-Topic
Thema: Organisation und Programm 2. User-Treff in Erfurt
Antworten: 55
Zugriffe: 20772

Hallo Mathias

ich schließe mich den Worten von UT voll und ganz an.

Übrigens, das ich eine DiaShow mitbringen möchte habe ich ja schon im Februar gepostet.

Grüße aus Bernhausen
Michael
von Michael von Zglinitzki
Do Mär 10, 2005 8:15
Forum: Community Off-Topic
Thema: Organisation und Programm 2. User-Treff in Erfurt
Antworten: 55
Zugriffe: 20772

Hallo Matthias

Der Detlef und ich, wir beide haben auch kein Problem mit der Menüfolge.
Nach dem Motto "Wer die Wahl hat, hat die Qual".

Grüße aus Filderstadt

Michael
von Michael von Zglinitzki
Mi Mär 02, 2005 9:09
Forum: Community Off-Topic
Thema: Organisation und Programm 2. User-Treff in Erfurt
Antworten: 55
Zugriffe: 20772

Erfurt

Hallo Matthias

Dein Programmvorschlag kann ich voll und ganz zustimmen.

Ich freue mich alle (Heidelberg-Treffen) einmal wieder zu sehen und natürlich auch auf die für mich neuen "Gesichter".

Grüße aus Filderstadt
Michael
von Michael von Zglinitzki
So Feb 06, 2005 11:41
Forum: Community Off-Topic
Thema: DiaShowfestival in Erfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 1969

DiaShowfestival in Erfurt

Ein Hallo an Alle In Heidelberg habe ich Erstlingswerke präsentieren dürfen. Jetzt habe ich meine 5. Show fertiggestellt. Diese hat mich derart begeistert, das ich sie euch gerne in Erfurt vorstellen möchte und dann natürlich nur Lob ernten will. Ist nicht so ernst gemeint mit dem Lob, bei mir darf ...
von Michael von Zglinitzki
Mo Nov 15, 2004 13:17
Forum: Community Off-Topic
Thema: Weihnachten steht vor der Tür / Usertreff-CD ist fertig
Antworten: 56
Zugriffe: 20502

User Show von MP

Hallo an Alle heute morgen um 8:00 Uhr habe ich mir mit dem Link vom Andreas die Diaschow von MP runtergeladen. ca. 89 MB in 24 Minuten. Mit DSL 1000. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Ebenfalls die Diashow, einfach super, gefällt mir sehr gut. Danke an MP. Danke an Andreas. Danke an ... Wir seh...
von Michael von Zglinitzki
Mi Okt 20, 2004 11:35
Forum: Community Off-Topic
Thema: ANMELDUNG 2.USER-TREFFEN 22.-24. April 2005
Antworten: 39
Zugriffe: 18835

Hallo Matthias

Michael meldet sich an und bringt mit
den Detlef Halbach. Also zwei Teilnehmer am Usertreff.
Das Hotel ist soeben gebucht.
Wir freuen uns schon auf die Zusammenkunft

Grüße
Michael und Detlef
von Michael von Zglinitzki
Do Jul 01, 2004 12:30
Forum: Community Off-Topic
Thema: STIMON.EXE hat ein Problem festgestellt.
Antworten: 11
Zugriffe: 3232

Hallo Frank Ich nenne mich zwar nicht Stefant sondern Michael ... vielleicht ist dieser Ratschlag Dir eine Hilfe. Ein zweites WIN XP mit SP1 auf einer zweiten Festplatte bzw. separaten Partition installieren. Mit dem eingebauten XP Bootmanager kann dann beim booten zwischen den beiden Betriebsysteme...
von Michael von Zglinitzki
So Jun 27, 2004 17:27
Forum: Community Off-Topic
Thema: Scannen: Dia oder Papierabzug
Antworten: 13
Zugriffe: 5181

scannen

Hallo Joachim und alle die vor mir sind. Falls sich noch jemand an die Diashow "Die Wunnensteiner im Weltall " erinnert, vorgeführt in Heidelberg. Dies waren Dias die so um 1985 mal entstanden sind. Diese Dias habe ich für diese Show eingescannt, mit einem HP scanjet 3970 (Flachbettscanner...
von Michael von Zglinitzki
Fr Jun 25, 2004 12:42
Forum: Community Off-Topic
Thema: Spielregeln zu Usertreff-CD-Verteilung
Antworten: 17
Zugriffe: 7797

User CD

Hallo HJraeder

Wir beide wohnen wohl im gleichen Ort ?
Du kannst die CD, eine Kopie, bei mir ansehen, abholen oder ...
Wenn gewünscht bitte per PN bei mir melden.

Viele Grüsse aus Bernhausen

Michael
von Michael von Zglinitzki
Sa Jun 12, 2004 17:09
Forum: Community Off-Topic
Thema: Spät in der Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 9815

HD Crash

Hallo JoJo Ohh Jeehh ..... So eine Fehlersuche bzw. Beschreibung über das Internet ist so ziemlich das schwierigste was es gibt. Was dem einen klar und selbsverständlich ist. ist es dem anderen noch lange nicht. So redet (schreibt) man oft ungewollt aneinander vorbei. Die HD aus "deinem" (...
von Michael von Zglinitzki
Sa Jun 12, 2004 9:28
Forum: Community Off-Topic
Thema: Spät in der Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 9815

Nachtrag

Aber geht es hier in diesem Forum nicht um Produkte der Firma Aquasoft.
Jetzt habe ich doch vielleicht zu viel privates veröffentlicht.


Gruss
Michael
von Michael von Zglinitzki
Sa Jun 12, 2004 9:14
Forum: Community Off-Topic
Thema: Spät in der Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 9815

HD Crash

Hallo JoJo Herzlich willkommen bei den "Lebenden" (PC techn. gesehen). Datensicherung der eigenen Dateien ist das eine, aber man sollte auch an die "Basis" denken. Datensicherung des C-MOS, der Bios Einstellungen, der Partitiontabelle, des Bootsektors und und .... Denn wenn hier ...
von Michael von Zglinitzki
Sa Jun 05, 2004 15:36
Forum: Community Off-Topic
Thema: Spät in der Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 9815

Oh jehhh

wie sieht denn die Formatierung aus.
Da muß ich wohl noch üben. Das war das erste mal das ich das mit dem Zitat (Quote) ausprobiert habe.

Michael
von Michael von Zglinitzki
Sa Jun 05, 2004 15:34
Forum: Community Off-Topic
Thema: Spät in der Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 9815

HD Crash

Hallo JoJo Michael von Zglinitzki hat folgendes geschrieben:: Diese Software bietet mir während der Insallation selbiger eine Bootdiskette und eine Rettungsdiskette zu erstellen, habe ich leider nicht das ist aber dummmm, denn sonst könntest Du die vermutlich kaputte Partitiontabelle herstellen. Jet...
von Michael von Zglinitzki
Sa Jun 05, 2004 7:30
Forum: Community Off-Topic
Thema: Spät in der Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 9815

HD Crash

Guten Morgen JoJo Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe über Dein Problem nachgedacht. Also was ich machen würde, wenn es mein Problem wäre: Meine Festplatten habe ich mit PartitionMagic von PowerQuest Partioniert. Diese Software bietet mir während der Insallation selbiger eine Bootdisk...