Die Suche ergab 2 Treffer

von Manne0505
So Feb 16, 2014 15:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Absturz beim Schieben von Bewegungspfaden, 8.5.04
Antworten: 20
Zugriffe: 5832

Re: Programmabsturz bei Verschieben von Bewegungspfaden

Ich denke auch nicht, dass es an der Systemkonfiguration liegt. Unmittelbar vor dem Update arbeitete ich mit dem Programm und die Bewegungsmarken konnten bearbeitet werden, ohne dass es zu Systemabstürzen kam. Ich ließ mich dann dazu verleiten, das Update zu machen und genau nach diesem funktioniert...
von Manne0505
Sa Feb 15, 2014 14:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Absturz beim Schieben von Bewegungspfaden, 8.5.04
Antworten: 20
Zugriffe: 5832

Programmabsturz bei Verschieben von Bewegungspfaden

Hallo, ich weiß leider keine Abhilfe, aber ich "leide" mit Dir, denn ich habe das gleiche Problem auch. Ich postete gestern schon in diesem Forum, aber offensichtlich verschwand mein Forumseintrag im Niemandsland. Seit dem gestrigen Update stürzt das Programm ab, sobald ich Bewegungspfade ...