Die Suche ergab 10 Treffer

von Jörg
Do Mär 09, 2006 12:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: zukuftssichere Brenneinstellungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 994

zukuftssichere Brenneinstellungen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Progam zur Erstellung von Diashow und dies möglichst zukunftssicher. Hab mich auch hiermit beschäftigt und frag mich nun, ob die möglichen Einstellungen zum Brennen von DVD´s dies hergeben. Ich habe 16:9 Bilder und möchte diesen auf meinen jetzigen Fernseher (n...
von Jörg
Di Feb 22, 2005 8:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: "Mux- Error"
Antworten: 3
Zugriffe: 2109

Hallo Siggi, vielen Dank für Eure Hilfe bisher. Ich hab es halbwegs hinbekommen. Bei mir lag es nicht an dem fehlenden Eintrag (Ich benutze Pal, europ. Norm, 16:9) sondern offensichtlich an der Audio- Bitrate. Früher funzte es mit 384 KBit/s, jetzt habe ich es mit 219 versucht und es klappte. Gott s...
von Jörg
Di Feb 15, 2005 8:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: "Mux- Error"
Antworten: 3
Zugriffe: 2109

"Mux- Error"

Hallo, ich habe jetzt die 5. Show gebrannt und wollte jetzt die sechste, doch nun gibt es ein Problem bei mir, wo ich nicht mehr weiterkomme! Ich hoffe, einer von Euch kann helfen, ich bin ratlos. Alles geht Problemlos bis zum Erzeugen des MPEG2 Videos. Nachdem er 100% nach vielen Stunden fertig ist...
von Jörg
Fr Jan 28, 2005 12:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: XP als DVD
Antworten: 9
Zugriffe: 3674

???

Hallo, ich habe jetzt die 5. Show gebrannt und wollte jetzt die sechste, doch nun gibt es ein Problem bei mir, wo ich nicht mehr weiterkomme! Ich hoffe, einer von Euch kann helfen, ich bin ratlos. Alles geht Problemlos bis zum Erzeugen des MPEG2 Videos. Nachdem er 100% nach vielen Stunden fertig ist...
von Jörg
Mi Mai 05, 2004 13:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: ruckelnde Bilder und Töne
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Okay- danke, dann werde ich es mal probieren zu brennen. Der letzte Beitrag gab mir Hoffnung, weil es ruckelt auf dem Rechner nach dem mpeg2 erstellen (PAL) und vor dem Brennen. Ich werde es riskieren und berichten, vielen Dank noch mal.
von Jörg
Mo Mai 03, 2004 10:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: ruckelnde Bilder und Töne
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

ruckelnde Bilder und Töne

Hallo, liebe Gemeinde, ich, als Anfänger, habe nun bsiher mehrer Versuche unternommen, eine Diashow zu brennen. ALs VCD war die Qualität mies, als SVCD besser. Jetzt mache ich das ganze auf DVD und alles scheint perfekt! Das einzige, was mich wahnsinnig macht, ich nicht hinkriege ich ich hier auch k...
von Jörg
Mi Apr 21, 2004 12:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57884

erste SVCD

So, jetzt hab ich die erste SVCD hingekriegt und gebrannt- und siehe da, der Ton fehlt plötzlich. Keine Ahnung, woran das nun wieder liegt. Ich habe die Bitzahl auf 6000 erhöht, genauso wie beschrieben. Muß ich das für den Ton auch tun und wenn ja, wie hoch? Die Bilder sehen jetzt am TV schon wesent...
von Jörg
Do Apr 15, 2004 13:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57884

Erst mal vielen Dank für den Tip, ich werd es mal versuchen und dann berichten. Momentan hab ich die Show gerade gerechnet (8 Stunden), dabei sind dann 1,6 GB rausgekommen, zuviel für ne CD. Die muß ich wohl irgendwie teilen. Kriegt man das eigentlich irgendwie vorher raus, wir groß die Show nach de...
von Jörg
Mi Apr 14, 2004 12:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57884

Hallo Woju, danke für die schnelle Antwort. Hab noch kein DVD Brenner, bin aber bei ebay dran :D Ich habe gestern es tatsächlich hinbekommen, über Nero die erste VCD hinzubekommen, die auch im DVD Player läüft. Allerdings war die Qualität miserabel. Nicht nur, dass die Bilder unscharf waren, sondern...
von Jörg
Di Apr 13, 2004 12:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57884

Fragen

Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich nun auch im Besitz der ASXP. Am Anfang ging auch alles ganz leicht und ich war voll begeistert. Nun treten bei mir erste Probleme auf, so dass ich mich ins Forum begab und mehrere Stunden las. Leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen, vielleicht fehlt m...