Die Suche ergab 2 Treffer

von Barbarine
Mo Dez 09, 2013 18:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AS-Logo auf Navigationsleiste im Diashow-Player
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

Re: AS-Logo auf Navigationsleiste im Diashow-Player

...Ich fände es schon sehr angenehm, wenn sich die Navigationsleiste vom Anwender frei platzieren ließe. Und auch die Auswahl zwischen z.B. 5 unterschiedlichen Designs wäre ganz schön, denn nicht immer passen die aktuellen Bonbonfarben zu jeder Show... Danke, genau das wär's. Dann sähe es vielleich...
von Barbarine
Fr Dez 06, 2013 15:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AS-Logo auf Navigationsleiste im Diashow-Player
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

AS-Logo auf Navigationsleiste im Diashow-Player

Hallo, ich steuere meine Diashows (lizenzierte Vollversion Utimate8) neuerdings über die Navigationsleiste und nicht mehr nur per Mausklick, um auch automatisch Sequenzen mit hinterlegter Musik abspielen zu können. Dabei fällt mir sehr störend auf, dass bei mir auf der Navigationsleiste auch noch gr...