Die Suche ergab 8 Treffer

von Richard Nienhaus
Mo Jun 16, 2003 21:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste und Fehler HGM und Soundobjekte
Antworten: 22
Zugriffe: 45116

Hallo Jon, gute Idee mit der Sammlung. Zur Hintergrundmusik: Problem beim Crossfading Beim Crossfading wird die nachfolgende HGM immer über die vorherige gelegt. - Möchte ich nun nachträglich das Ende der vorherigen HGM verändern, kann ich das nur über die Playlist, nicht aber mit der Maus. Auch dar...
von Richard Nienhaus
Mi Mai 07, 2003 20:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mein letzter Beitrag zu HGM. Ehrlich!
Antworten: 78
Zugriffe: 28087

Die HGM sollte Hintergrundmusik bleiben. Ich bin der Meinung ,dass die HGM frei von Bildkopplungen sein sollte, dies wird durch das Soundobjekt ja schon bewerkstelligt.Richard Was ist eine HGM?? Ich nehme doch an, dass jeder von uns beim Erstellen einer DS genau weiss, bei diesem Bild muss die HGM ...
von Richard Nienhaus
Mi Mai 07, 2003 15:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mein letzter Beitrag zu HGM. Ehrlich!
Antworten: 78
Zugriffe: 28087

Hallo XP'ler Die HGM sollte Hintergrundmusik bleiben. Ich bin der Meinung ,dass die HGM frei von Bildkopplungen sein sollte, dies wird durch das Soundobjekt ja schon bewerkstelligt. Viel sinnvoller ist es, wie von AS schon vorgeschlagen, die HGM-Stücke auf der Timeline per Maus frei zu bewegen um op...
von Richard Nienhaus
Di Mai 06, 2003 19:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mein letzter Beitrag zu HGM. Ehrlich!
Antworten: 78
Zugriffe: 28087

Hallo MP, danke für deinen "letzten Beitrag" zur HGM. er hat wieder richtig Bewegung in die Bude gebracht. Danke Herr Binas, dass die HGM jetzt unters Messer kommen soll, finde ich super. Die Funktionen der HGM waren von Anfang an gut, nur etwas umständlich zu handhaben. Deshalb freut es m...
von Richard Nienhaus
Mi Apr 09, 2003 20:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zeitanzeige einmal Sek einmal Minuten??
Antworten: 8
Zugriffe: 3321

Hallo Silber1 und andere Hintergrundmusik-Liebhaber,

kann euch nur zustimmen, das Handling mit der Hintergrundmusik
sollte einfacher sein.
Habe auch schon mit dem Magixprodukt gearbeitet:
Dort ist das Arbeiten mit der Hintergrundmusik perfekt.

Gruss Richard
von Richard Nienhaus
So Mär 30, 2003 21:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlerprot:Grundfunktionen 4.0.11 / Wunschzettel FÜR SPÄTER
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Hallo Michael,

sehe gerade, daß dein Wunschzettel sich mit meinen deckt (Beitrag in "...kleine Hilfe für Crossfading). :lol:

Vielleicht gibt es ja noch mehr User, die die gleichen Wünsche haben.
- Bitte melden!

Gruß Richard
von Richard Nienhaus
So Mär 30, 2003 20:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: ... kleine Hilfe für: Crossfading
Antworten: 6
Zugriffe: 3563

Hallo Michael, auch bei mir funktioniert das Crossfading nach jedem weiteren Liedwechsel - immer bei "Pause bis zum nächsten Lied" einen negativen Sekundenwert eingeben. Den Wunsch nach einer Startzeit für die Timeline finde ich gut. Meine Wünsche an AS: - Der Liedbalken in der Timeline so...
von Richard Nienhaus
Sa Mär 29, 2003 6:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlerprotokoll 1 + 2 v 4.0.11
Antworten: 10
Zugriffe: 4550

Fehlerprotokoll 1 + 2 v 4.0.11

Fehler 1: Animierte Texte lassen beim Effekt auszoomen vereinzelt untere Textränder stehen. - in v 4.0.10 war das nicht der Fall. Fehler 2: Habe gefülltes Parallelobjekt (enthält Texte und Bilder) in die benutzerdefinierte Toolbox abgelegt. - ziehe ich dieses Parallelobjekt in eine neue DiaShow dann...