Die Suche ergab 23 Treffer

von Dragon
Do Dez 13, 2007 14:40
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Renderzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2246

hmmm bei mir dauerte eine 1/2 Stunde Film in Dvd 16:9 maxmaler auflösung ca 60 minuten aber leider wird mein Prozessor nur zu 52 % ausgenutzt
Mfg Jörg
von Dragon
Di Aug 03, 2004 23:36
Forum: WebShow Forum
Thema: Framesetfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2242

ich glaube das Problem liegt nur an der Flashseite bei zurückdrücken über Exporer oder Zusatzmaustaste. Die Flash ist in Frameset eingebunden und der Frameset wird irgendwie durch die Webshow verändert. Im der NOFlash geht es mittlerweiler nach tausendmal ausprobieren und Rumbasteln. Aber Danke für ...
von Dragon
Di Aug 03, 2004 15:31
Forum: WebShow Forum
Thema: Framesetfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2242

Jetzt bin ich aber am verzweifeln :(
Kann mir hier keiner helfen :evil:
Mfg Jörg
von Dragon
Do Jul 15, 2004 15:11
Forum: WebShow Forum
Thema: Framesetfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2242

:cry: HUHU :cry:
Kann mir denn keiner helfen :roll:
Ich komme mit diesem Problem echt net mehr weiter :?
Mfg Jörg :(
von Dragon
Mo Jul 12, 2004 11:21
Forum: WebShow Forum
Thema: Framesetfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2242

Framesetfehler

Hi Ich habe in meiner Homepage auf der linken Seite das Menue und zur rechten werden alle anderen Hp Seiten angezeigt Nun mein Problem!!!!!!!!!! Beim Verlinken der großen Bilder mit Infos zu den passenden Bildern der Webshowseiten ist alles glatt gegangen :D Aber durch die Möglichkeit ZURÜCK über de...
von Dragon
Fr Jul 02, 2004 16:12
Forum: WebShow Forum
Thema: Bild verlinken
Antworten: 19
Zugriffe: 7609

HI, Also wenn ich ehrlich bin ist das mit den Flash zu erstellen doch sehr schwierig!!Zum Teil z.B. das Menue oder das Banner ist selbst gemacht. Der Rest hab ich mit DataBecker Webfreshpro erstellt und einfach auf meiner INDEX UNTER WORD VERKNÜPFT :oops: Ich denke solange das Ziel und die Ergebniss...
von Dragon
Fr Jul 02, 2004 15:03
Forum: WebShow Forum
Thema: Bild verlinken
Antworten: 19
Zugriffe: 7609

So mal noch ein versuch :? hab die Bilder kleiner gemacht und die Seite etwas angepasst unter dem Menüpunkt castle and more das erste foto oben links dann auf die Vergrößerung klicken! http://www.walesinfo.de/ohnefla.htm Die anderen Bilder hab ich mit einer Flash baustelle versehen,( nix fuer Modems...
von Dragon
Fr Jul 02, 2004 3:19
Forum: WebShow Forum
Thema: Bild verlinken
Antworten: 19
Zugriffe: 7609

Also erst einmal Danke an alle die sich hier mit Lob und Kritik zu Wort melden! :lol: Zu den Bildern ist folgendens zu sagen"manchmal sieht man den Wald net vor lauter ......" Seit ich DSL hab und ein 19 Zöller vergißt man immer die anderen User die mit Isdn oder Modem reingehen. Da aber eine Online...
von Dragon
Mi Jun 30, 2004 16:31
Forum: WebShow Forum
Thema: Bild verlinken
Antworten: 19
Zugriffe: 7609

Na das iss aber komisch denn bei funktioniert es einwandfrei
Muss bloß noch die größe runterkomprimieren!!!
Hast du isdn dann warte mal ein bischen!!!!!
Mfg Jörg :lol:
PS danke füers lob
von Dragon
Mi Jun 30, 2004 15:48
Forum: WebShow Forum
Thema: Bild verlinken
Antworten: 19
Zugriffe: 7609

So gehts auf alle Fälle!!!! Habs gerade online mal getestet Hier kannst du mal schauen ( ist noch net mit dem Menü und der HP verlinkt ) http://www.walesinfo.de/castlepage/index.htm erstes Bild von oben links( da einzige das mit den infos bisher verlinkt ist ) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lo...
von Dragon
Mi Jun 30, 2004 15:35
Forum: WebShow Forum
Thema: Bild verlinken
Antworten: 19
Zugriffe: 7609

danke für Deine Hilfe :P Du hast mir damit gut weitergeholfen. :D Aber zu deiner Information"Ich darf unter Stichworte, nur den Namen der Datei angeben zB. test.htm Denn wenn ich folgendesin die Stichworte schreibe www.adresse.de/verzeichniss/test.htm , kommt folgende Zeile im Explorerraus: http://w...
von Dragon
Mi Jun 30, 2004 11:28
Forum: WebShow Forum
Thema: Bild verlinken
Antworten: 19
Zugriffe: 7609

Ein neues Problem! Das mit der Verlinkung der großen Bilder unter Word klappt gut, nur wird mein schwarzer Hintergrund ins weise ausgetauscht und egal wie oft ich auf schwarz unter Word umstelle, nimmt er die Farbe net an!!! ( Ich benutzte Filmstreifen mit schwarzen Hintergrund) Die Auswechslung im ...
von Dragon
Di Jun 22, 2004 20:05
Forum: WebShow Forum
Thema: Bild verlinken
Antworten: 19
Zugriffe: 7609

eine Möglichkeit die ich auspropiert habe funktioniert schon ist aber sehr umständlich
Habe einzelne html der großen Bildateien mit Word geöffnet und einen Hyperlink gesetzt. :?
Mfg Jörg
von Dragon
Di Jun 22, 2004 14:09
Forum: WebShow Forum
Thema: Bild verlinken
Antworten: 19
Zugriffe: 7609

Bild verlinken

Hi ich bin mit der Betavision sehr zufrieden aber wie kann ich es anstellen das ich den Großen Bilder eigene links zuweisen kann. Denn ich möchte zu jedem Bild gerne eine umfassende Datenbank mit infos zu den passenden Bildern liefern z.B. Bilder mit einer Burg und dazu eine Seite mit den Daten und ...
von Dragon
Mi Mär 31, 2004 14:07
Forum: WebShow Forum
Thema: Anwendung stürzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Anwendung stürzt ab

Hi joe-Holzwurm Bei mir passiert der Fehler wie er will. :roll: Mal sofort, mal erst nach einer halben Stunde, aber es ist schon ärgerlich wenn du dann zB. Bilderbeschreibungen nochmals Tippen musst.Ich hoffe das das Team von Aquasoft dieses Problem lösen kann.Denn die Software ist echt gut gelungen...
von Dragon
Mi Mär 31, 2004 11:36
Forum: WebShow Forum
Thema: Anwendung stürzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Anwendung stürzt ab

Hi Herr Binas Wenn ich eine Bilderserie zusammengestellt hab und das Layout ausgesucht hab zB. Filmstreifen ,danach wieder auf die Bilderzuordung gehe um eine Beschreibung des Bilds zu ändern oder Bilder vertauschen möchte, stürzt das Programm bei diesem wechel öfters mit folgender Meldung ab. :? Zu...
von Dragon
Mi Mär 31, 2004 11:17
Forum: WebShow Forum
Thema: Flash
Antworten: 3
Zugriffe: 1819

Flash

Hi leider bin ich noch Anfänger was flash angeht und kann nur einfache sachen mit macromedia anstellen. Aber eine Verbindung aus Flash und Html ist möglich denn auf meiner suche nach der pefekten Bildergallerie bin ich auf der Seite http://www.flashvisitenkarten.de/ unter Dowloads auf eine Flash get...
von Dragon
Di Mär 30, 2004 18:42
Forum: WebShow Forum
Thema: Flash
Antworten: 3
Zugriffe: 1819

Flash

Hi, mich würde es mal interessieren ob in Zukunft auch die Möglichkeit besteht die Bilderseiten die mit webshow erstellt werden in andere Formate abzuspeichern zb. Flash und das mann solche Seiten mit Mp3Loops versehen könnte. Dann währe für mich das Programm fast perfekt um Bildergallerien im Netz ...
von Dragon
Mo Mär 29, 2004 21:37
Forum: WebShow Forum
Thema: Eigene WebShow-Seiten verlinken
Antworten: 52
Zugriffe: 51204

Website Beschreibung

Infos und Bilder sowie Tipps über Wales,Schottland und Cornwall
von Dragon
Mo Mär 29, 2004 18:31
Forum: WebShow Forum
Thema: Eigene WebShow-Seiten verlinken
Antworten: 52
Zugriffe: 51204

Walesinfo.de

zum ersten: Mit den Bildern im Hochformat in der Thumbnailansicht bin ich auch nicht ganz zufrieden aber wahrscheilich könnte man das bild verkleinern bzw. die breite veringern in ein gleichgroßes schwarzes Thumb.einarbeiten und so müsste man keine Verzerrung mehr haben. Ich Probiers heute Abend mal...