Die Suche ergab 2 Treffer

von Knipsheini76
So Okt 06, 2013 16:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfach und trotzdem hochwertig? Technische Frage...
Antworten: 10
Zugriffe: 3498

Re: Einfach und trotzdem hochwertig? Technische Frage...

Hallo Joe, vielen Dank für Deine bisherigen Ausführungen und die Idee mit dem USB-Stick. Je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt sie mir. :) So.... also mal zu Deiner Frage nach den Einstellungen. Um ehrlich zu sein, habe ich so viel probiert, dass ich da jetzt garkeine Besondere Einste...
von Knipsheini76
So Okt 06, 2013 0:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfach und trotzdem hochwertig? Technische Frage...
Antworten: 10
Zugriffe: 3498

Einfach und trotzdem hochwertig? Technische Frage...

Hallo Ihr lieben, vielleicht darf ich mich erstmal kurz vorstellen.... ich bin der Neue... :D Also seht mir bitte nach falls anfangs die Fragen etwas blöd erscheinen. :) Ich bin Fotograf und in diesem Genre Newcomer. Ich knipse Hochzeiten in der zweiten Saison, wobei die letzte Saison quasi Testphas...