Die Suche ergab 5 Treffer

von Jockel
Fr Okt 11, 2013 19:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation als DVD Hintergrund?
Antworten: 4
Zugriffe: 1565

Re: Kartenanimation als DVD Hintergrund?

Hallo Jockel, Antwort habe ich nicht parat. Nur, damit man Dich erst mal versteht, was Du machen willst. Aus "Hintergrund für DVD mit den Shows" schließe ich, dass Du mit dem Diashow-Manager ein DVD-Menü erstellen möchtest, auf dem auf der oberen Ebene des Menüs, auf dem die Shows wählbar...
von Jockel
Fr Okt 11, 2013 18:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation als DVD Hintergrund?
Antworten: 4
Zugriffe: 1565

Re: Kartenanimation als DVD Hintergrund?

Weil ich es nicht hinbekomme.
von Jockel
Fr Okt 11, 2013 13:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation als DVD Hintergrund?
Antworten: 4
Zugriffe: 1565

Kartenanimation als DVD Hintergrund?

Hallo Leute,

hat das schon jemand versucht und hinbekommen? Würde gerne eine Kartenanimation mit unserer Reiseroute als Hintergrund für die DVD mit den Diashows verwenden.

gruß

Jockel
von Jockel
So Aug 11, 2013 15:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Kein Fehler] Bildfehler bei DVD Diashow
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Re: Bildfehler bei DVD Diashow

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Fehler inzwischen gefunden: Ich hatte noch das Teamspeak 3 mit aktiviertem Overlay Plugin aktiv als ich das Programm gestartet habe. Trotz schließen von Teamspeak 3 scheint DiaShow8 sich noch an das Overlay zu "erinnern". Erst ein Neustar...
von Jockel
Sa Aug 10, 2013 13:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Kein Fehler] Bildfehler bei DVD Diashow
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

[Kein Fehler] Bildfehler bei DVD Diashow

Hallo Leute,

ich habe auf allen Bildern meiner auf DVD gebrannten Diashow einen Bildfehler. Nun bevor ich 70 Euro in die Software investiere hätte ich das Problem schon gerne gelöst.

http://imageshack.us/photo/my-images/46/eq1q.png/

gruß

jockel