Die Suche ergab 4 Treffer

von fotix
So Aug 31, 2014 14:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder aneinander ausrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 3524

Re: Bilder aneinander ausrichten

Hallo Werni,

der Hinweis auf die PS-Aktion ist goldrichtig.

Gruß
Georg
von fotix
So Aug 31, 2014 12:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder aneinander ausrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 3524

Re: Bilder aneinander ausrichten

So wie Ingenius es darstellt, war meine Frage gemeint. Es geht mir um Folgendes: Ich habe beispielsweise eine Reihe von Bildern, die einen Kitesurfer im Sprung darstellt. Der Hintergrund der Bilder ist, da die Aufnahmen aus der freien Hand erfolgten, immer leicht unterschiedlich. Ich möchte die Bild...
von fotix
Sa Aug 30, 2014 19:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder aneinander ausrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 3524

Bilder aneinander ausrichten

Ich möchte Bilder aus einer Sequenz aneinander ausrichten, so dass der Hintergrund jeweils am gleichen Ort ist. Dazu müssen die Bilder leicht verschoben und etwas skaliert werden. Dies ginge, wenn die oben liegenden Bilder im Layoutdesigner transparent über den unteren dargestellt werden können. Ein...
von fotix
Fr Jul 12, 2013 9:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit MP3
Antworten: 2
Zugriffe: 1239

Problem mit MP3

ich habe in einer Diashow eine MP3 Datei für die Hintergrundmusik verwendet. Starte ich die Show von Anfang an, dann stimmt die Synchronisierung von Bild und Musik. Starte ich allerdings in der Voransicht zu einem späteren Zeitpunkt, dann gibt es einen Versatz von mehreren Sekunden. Nach Umwandlung ...