Die Suche ergab 4 Treffer

von Siegfried Gunzenberger
Fr Jun 12, 2009 21:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: youtube - upload mit Vers. 6.4.03
Antworten: 9
Zugriffe: 3969

Re: youtube - upload mit Vers. 6.4.03

Mein Problem hat sich erledigt: Über den AS Youtube-Assistenten habe ich beim "You-Tube-Konto" unter "E-Mail-Adresse" meinen Youtube-Benutzernamen eingegeben. Das Passwort für Youtube habe ich ganz normal eingegeben. Nur durch Zufall habe ich diese Variation gewählt - ist da nich...
von Siegfried Gunzenberger
Mo Jun 08, 2009 20:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: youtube - upload mit Vers. 6.4.03
Antworten: 9
Zugriffe: 3969

youtube - upload mit Vers. 6.4.03

Habe seit gestern die neue Version, Hochladen funktioniert nicht mehr. Fehlercode 403 wird angezeigt. Kann es sein, dass die neue Version beim Hochladen wieder Fehler aufweist. Bisher habe ich bereits einige Diashows unter "paddelsiegi" hochgeladen, Es ging einwandfrei, wurde auch bei Goog...
von Siegfried Gunzenberger
Mo Jun 30, 2008 22:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Masken werden auf CD nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Re: Masken werden auf CD nicht angezeigt

Hallo Martin, danke für die Information. Über die neue freigegebene Version werde ich sicher über den Newsletter erfahren.
Mein erster Eindruck : das Programm DS6 ist super. Gruß Siegi
von Siegfried Gunzenberger
So Jun 29, 2008 17:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Masken werden auf CD nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

[Erledigt] Masken werden auf CD nicht angezeigt

Hallo AquaSoft-Experten! Habe eine DiaShow mit DS6 mit verschiedenen Masken erstellt. Auf dem PC läuft die DiaShow mit den Masken ganz normal. Wenn ich die DS auf CD brenne ( max oder 8x), werden aber die Masken aber nicht mehr wieder gegeben. Wenn ich die DS über den Explorer öffne, sind die Maskea...