Die Suche ergab 4 Treffer

von Falkenauge
Di Jan 31, 2017 16:00
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: [In Arbeit] keine Texte mehr im Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 562

[In Arbeit] keine Texte mehr im Bild

Beim Erstellen einer Diashow schreibe ich immer den Begleittext mittels Textmodul unter die entsprechenden Bilder. Diesen Text lösche ich dann nach der Vertonung. Da der Text immer im Bild dargestellt wurde, ließ er sich auch immer bei der Mikrofonaufnahme problemlos vorlesen. Seit dem update auf 10...
von Falkenauge
Fr Jan 27, 2017 15:47
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Fehlermeldung nach Programmstart
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Re: Fehlermeldung nach Programmstart

Hallo Frau Thaler,
vielen Dank für den Tipp, ich habe den kleinen Pfeil bei den Projekteinstellungen nicht für voll genommen.
Jetzt klappt es wieder.
Viele Grüße
Falkenauge
von Falkenauge
Mi Jan 25, 2017 16:46
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Fehlermeldung nach Programmstart
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Fehlermeldung nach Programmstart

Seit einiger Zeit erhalte ich jedesmal beim Start der DS10 die Fehlermeldung, das eine Musikdatei verschoben wurde und ob eine Suche gewünscht wird. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Datei geöffnet habe, ist diese Meldung extrem störend ! Ich kann zwar eine Dummy-Datei an der geforderte...
von Falkenauge
So Jun 16, 2013 16:15
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [In Arbeit] Programmabsturz beim Einbinden von Video
Antworten: 31
Zugriffe: 7086

Re: [In Arbeit] Programmabsturz beim Einbinden von Video

Durch Zufall habe ich die Kompatibilitätsprüfung von win7 eingeschaltet, dort wurde mir mitgeteilt, daß das DS8 mit win 7 nicht kompatibel ist und dafür XP/SP2 probiert werden soll, dabei wurde noch irgendetwas "repariert". Danach importierte DS8 plötzlich alle Vdeodateien (mov,wmv,avi) ohne Problem...