Die Suche ergab 5 Treffer

von diego
Do Sep 05, 2013 18:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Bilder fehlen in Diashow
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Re: Bilder fehlen in Diashow

Hallo Flicky deine Vermutung wird stimmen. Ich hatte für eine Sondershow (Kirchen) auf Bilder aus "Länder-Reise-Berichten" zurückgegriffen ohne mir diese Fotos für das neue Projekt in einen Extra-Ordner zu kopieren. (Frühere Themen waren einheitlich (problemlos)nd ohne Zugriff auf verschie...
von diego
Do Sep 05, 2013 14:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Bilder fehlen in Diashow
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

[Erledigt] Bilder fehlen in Diashow

Hallo ich habe 1 Show (335 Bilder mit 8 Mbit/sec). Bei der Vorschau werden grosse Bilder über 20 MB (jpg) richtig angezeigt (als Einzelbild + Show läuft ohne "Aussetzer" ab), nach dem Brenen fehlen etliche und man sieht nur Schwarz mit weissem schrägen Kreuz Gibt es eine Obergrenze in MB f...
von diego
Di Jul 09, 2013 8:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neues Thema aus Teilstücken
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Neues Thema aus Teilstücken

Hallo
ich habe mehrere Präsentationen und möchte daraus Teilstücke (Bild + Ton) entnehmen für eine neue Präsentation
(=Übersicht über meine "Werke").
Gibt es dafür eine -schnelle Lösung?

Danke im voraus

Gruss
Diego
von diego
Sa Jun 01, 2013 13:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Anzahl der Bilder in Präsentation
Antworten: 12
Zugriffe: 3937

Anzahl der Bilder in Präsentation

Hallo
für einen Vortrag habe ich Bilder aus verschiedenen Ordnern gewählt. Gibt es eine Möglichkeit im Programm -ohne Durchuählen der Reihen-
die Anzahl der Bilder zu ermitteln?
Vielen Dank im Voraus

Gruß
Diego
von diego
Mi Mai 22, 2013 9:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Tonanpassung
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

Tonanpassung

Hallo
gibt es in Diashow 8 die Möglichkeit den Ton bei einem bestimmten Bild auszublenden und den Rest des Musikstückes
abzuschneiden? Oder muß ich das durch Probieren mit einem externen Tonprogramm ausprobieren?

Danke im voraus

Gruss

Diego