Die Suche ergab 125 Treffer

von XBenc
Mi Jun 28, 2023 18:18
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Video Assistent
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Re: Video Assistent

Danke.
Hab ich gemerkt. Ich muss immer meine Einstellung bei jedem Video neu aus der Liste wählen und die "benutzerdefinierte" Einstellung
ist irgendwas.
Ich dachte immer ich hätte was übersehen.
von XBenc
So Jun 25, 2023 14:13
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Video Assistent
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Video Assistent

Ich benutze für die Ausgabe von Videos bestimmte Einstellungen und habe dies unter einem Namen abgespeichert.
Wenn ich den Video Assistenten aufrufe, steht aber Benutzerdefiniert, es sind aber nicht meine Einstellungen.
Kann ich meine abgespeicherten Einstellungen als Standard definieren ?
von XBenc
Mo Mai 08, 2023 11:48
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Erweiterungspaket Kino
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Re: Erweiterungspaket Kino

Schon traurig, dass nicht alle Versionen unterstützt werden. :(
von XBenc
So Mai 07, 2023 10:30
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Erweiterungspaket Kino
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Erweiterungspaket Kino

Ist dieses Paket wirklich nur für die neue 23er Version oder funktioniert es auch unter Vision 13 ?
von XBenc
Mi Jul 06, 2022 17:16
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Aquasoft Youtube Kanal
Antworten: 3
Zugriffe: 1841

Aquasoft Youtube Kanal

Die Beispiele auf dem YouTube Kanal sind ja immer sehr interessant.
Ein Vorschlag wäre, wen Ihr die Beispiele zum Download anbieten könntet, damit man die Entstehung besser nachvollziehen kann.
von XBenc
Fr Jun 24, 2022 11:16
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: V13.2.06
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Re: V13.2.06

Zum Installationsfehler folgendes: Bei dem Update von 05 auf 06 ging was schief. Lässt sich nicht richtig nachvollziehen. Erst als ich das Programm deinstalliert habe, lief die Neuinstallation wieder normal. Frau Thaler, könnten Sie mal erklären was Sie mit "volle Funktionsfähigkeit des Program...
von XBenc
Fr Jun 24, 2022 10:29
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: V13.2.06
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

V13.2.06

Erstaunlich ist, dass eine Unterstützung von Windows 10 gleich mit einer Nichtunterstützung von Windows 7 gemacht wird.
Das Update von 13.2.06 wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Danach habe ich durch herunterladen die 06 installiert. Installiert wurde aber die Version 05.
Seltsam !
von XBenc
So Feb 20, 2022 16:56
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Update über Programm
Antworten: 1
Zugriffe: 2258

Update über Programm

Vor der Vision Version konnte man das Update im Programm ausführen.
Nun soll man das Update herunterladen und installieren.
Warum dieser Rückschritt ?
von XBenc
Mi Dez 23, 2020 13:52
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Übernehmen eigner Objekte
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

Re: Übernehmen eigner Objekte

..und schon wieder erledigt

vorhandene Vorlagen importieren.
von XBenc
Mi Dez 23, 2020 13:39
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Übernehmen eigner Objekte
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

Übernehmen eigner Objekte

Bin auf die 12 gewechselt.
Wie bekomme ich eigene Objekte aus der 11 in die 12 ?
von XBenc
Fr Jun 26, 2020 8:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update 11.8.01
Antworten: 16
Zugriffe: 4761

Re: Update 11.8.01

Naja. Mit Gewalt geht alles :wink:
Mit Ihren Tipp ist wieder alles ok.

Übrigens noch einen Vorschlag: Im Kundenbereich sollte unbedingt mindestens eine vorherige Version zum Download bereitstehen, damit man
nicht alle Versionen aufheben muss, wenn ein Update mal schief geht.
von XBenc
Do Jun 25, 2020 16:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update 11.8.01
Antworten: 16
Zugriffe: 4761

Re: Update 11.8.01

Leider kann ich nichts positives berichten.
Die Effekte sind weg, da hilft auch mehrfaches Starten nicht.
Anbei die Einträge in der alten und neuen Version.
alt.JPG
neu.JPG
von XBenc
Do Jun 25, 2020 16:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update 11.8.01
Antworten: 16
Zugriffe: 4761

Update 11.8.01

Nach dem Installieren des o.a. Updates fehlen die Live Effekte und die Objekt-Effekte :? . Gibt es dafür einen Grund ?
von XBenc
Mo Feb 17, 2020 8:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Download Center
Antworten: 7
Zugriffe: 3803

Re: Download Center

Tja.. sehe ich auch so.
Man hätte wegen dem komischen Club, den niemand braucht, aber nicht die Vorlagen löschen müssen.
von XBenc
So Feb 16, 2020 9:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Download Center
Antworten: 7
Zugriffe: 3803

Download Center

Das Download Center mit den Beispielen ist verschwunden.
Wurde es gelöscht ?
von XBenc
So Dez 22, 2019 9:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V11.6.05 Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 4963

Re: V11.6.05 Fehler

Na da muss ich mich ja mal melden, wenn schon über mich geredet wird :wink: Fall: Intelligente Vorlage aufgerufen. Mit dem Explorer versucht Bilder auf die Vorlage zu ziehen. Geht nicht. Wo da ein Anwenderfehler sein soll sehe ich nicht, zumal Frau Thaler rät, die DS wieder neu zu starten. Was das A...
von XBenc
Fr Dez 20, 2019 11:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V11.6.05 Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 4963

Re: V11.6.05 Fehler

Ich finde es immer bemerkenswert, dass die Programmierer bei der Bereinigung von Fehlern es immer wieder schaffen, einen bisher nicht vorhandenen Fehler erstellen können.
=D :D
von XBenc
Do Dez 19, 2019 13:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V11.6.05 Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 4963

Re: V11.6.05 Fehler

Sorry, aber das Ziehen von Bildern funktioniert auch mit der neusten Version nicht mehr.
---------------------------------------------
Ok jetzt geht es, aber warum muss ich ständig die DS 2 mal starten
von XBenc
Do Dez 19, 2019 8:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V11.6.05 Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 4963

V11.6.05 Fehler

Nach Installation von 11.6.05 lassen sich Bilder nicht mehr per Explorer drag and drop in die Timeline bei Intelligenten Vorlagen einfügen.
von XBenc
So Okt 06, 2019 8:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2460

Re: Update oder nicht

Wenn es keine Probleme gibt, warum wird das Update nicht offiziell veröffentlicht ?