Die Suche ergab 104 Treffer

von XBenc
Sa Jul 06, 2019 14:29
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Speicher
Antworten: 7
Zugriffe: 734

Re: Speicher

Sag ich ja.
Nur Bilder sortieren und schon stockt das Programm.
Im Taskmanager sieht man auch, dass das Ding den gesamten Speicher belegt (und das im Ruhezustand).
von XBenc
Fr Jul 05, 2019 8:27
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Speicher
Antworten: 7
Zugriffe: 734

Re: Speicher

fra94 = Lesen kann ich schon länger

Reisender:
Ich vermute schon dass es bei mir das Zusammenspiel von Grafikkarte + Prozessor ist, dass es zu Verzögerungen bei der Arbeit kommt, denn der Speicher dürfte es bei mir nicht sein.
Bei der 10 ging alles flüssig, die 11 hängt manchmal beim arbeiten.
von XBenc
Do Jul 04, 2019 10:13
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Speicher
Antworten: 7
Zugriffe: 734

Speicher

Wieviel Speicher ist eigentlich für die DS11 nötig um flüssig zu arbeiten ?
Mir ist aufgefallen, dass das Arbeiten im Gegensatz zur DS10 durch gelegentliche Verzögerungen beeinträchtigt wird.
von XBenc
So Mai 19, 2019 12:50
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Vorlagen aus älteren Diashows
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Vorlagen aus älteren Diashows

Danke.
Viel Aufwand. Na dann werd ich die Vorlagen lieber mit der alten Version bearbeiten.
:D
von XBenc
So Mai 19, 2019 10:17
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Vorlagen aus älteren Diashows
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Vorlagen aus älteren Diashows

Einige Vorlagen aus dem Downloadarchiv (DS 10 unter niedriger) funktionieren in der 11er Version nicht richtig.
Gibt es die Möglichkeit sie der neuen Version anzupassen ?
von XBenc
Fr Jun 08, 2018 9:45
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: [Erledigt mit DiaShow v10.5.12] Update DiaShow 10.5.11 - DS 10 startet nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 5445

Re: Update DiaShow 10.5.11 - DS 10 startet nicht

Ich habe ein ähnliches Problem.
Beim Start erscheint das folgende Fenster:
Bild

erst beim wiederholten Start klappt es.
von XBenc
Do Feb 01, 2018 17:10
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Problembericht
Antworten: 6
Zugriffe: 992

Re: Problembericht

Ich hatte über den Support den Fehler prüfen lassen.
Es wurde keiner gefunden, allerdings tritt ab Vers. 09 plötzlich dieser Fehler nicht mehr auf.
Alles sehr mysteriös.. :o #-o
von XBenc
Mo Jan 29, 2018 15:54
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Problembericht
Antworten: 6
Zugriffe: 992

Re: Problembericht

Da kam keine Bestätigungsmail. Möglicherweise ist da was schief gelaufen.
von XBenc
Mo Jan 29, 2018 14:45
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Problembericht
Antworten: 6
Zugriffe: 992

Problembericht

Mal eine Frage. Wenn man einen Problembericht über die Diashow sendet, wie lange dauert es ungefähr bis man eine Antwort erhält ?
von XBenc
So Dez 10, 2017 11:51
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Absturz Diashow
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Re: Absturz Diashow

Danke.
Ist es eigentlich bei der Deinstallation notwendig, das Userverzeichnis auch zu löschen ?
von XBenc
Sa Dez 09, 2017 15:26
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Absturz Diashow
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Absturz Diashow

Diashow stürzt beim Start ab. Fehlermeldung: Name der fehlerhaften Anwendung: DiaShow.exe, Version: 10.5.7.1824, Zeitstempel: 0x5a1fd3a1 Name des fehlerhaften Moduls: DiaShow.exe, Version: 10.5.7.1824, Zeitstempel: 0x5a1fd3a1 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x000000000001a89b ID des fehlerhaf...
von XBenc
Do Aug 17, 2017 10:39
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Live Hintergründe
Antworten: 0
Zugriffe: 448

Live Hintergründe

Vor einiger Zeit wurden zwei Live Hintergründe in die Toolbox eingefügt.
Beim heutigen Start sind diese plötzlich verschwunden. Warum ?


Ergänzung: Beim erneuten Start waren sie wieder da.
von XBenc
Mi Jul 12, 2017 11:38
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Länge und Zuordnung der Musik haut nicht hin
Antworten: 8
Zugriffe: 969

Re: Länge und Zuordnung der Musik haut nicht hin

Leider habe ich auch festgestellt, dass bei einigen Vorlagen die Timelinezeit mit der tatsächlichen Wiedergabezeit nicht übereinstimmt. Meine Vermutung war, je mehr Effekte die Vorlage hat, desto unterschiedlicher ist die Differenz. Vielleicht hilft es, wenn man die fertige Show nochmal manuell bear...
von XBenc
Sa Apr 22, 2017 13:18
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Mehrere gleichnamige Videoclips
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Mehrere gleichnamige Videoclips

Habe es ohne Verwendung Kapital und mit Kapital versucht. Kein Abbruch, geht einwandfrei.
Das scheint ein anderem Grund zu haben, nicht des Programms.
von XBenc
Do Jan 26, 2017 14:33
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Partikel
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Re: Partikel

0,1 geht auch. Danke.
Damit geht das was ich will.
von XBenc
Do Jan 26, 2017 14:29
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Partikel
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Re: Partikel

Bei Anzahl 0 kommt kein Bild bei 1 kommen trotzdem mehrere.
von XBenc
Do Jan 26, 2017 14:26
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Partikel
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Re: Partikel

Welchen Wert meinen Sie ?
von XBenc
Do Jan 26, 2017 14:08
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Partikel
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Re: Partikel

Also bei einer Partikeleinstellung kommen auch bei Anzahl 1 die Bilder immer wieder verteilt.
Ich möchte nur einen Durchlauf des Bildes ohne Wiederholung.
von XBenc
Do Jan 26, 2017 13:00
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Partikel
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Partikel

Kann man ein Bild mit Partikel nur 1x durch das Bild fliegen lassen, also ohne dass sich das Bild wiederholt ???