Die Suche ergab 19 Treffer

von Joergen
Mi Jan 24, 2024 20:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder in Video anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 608

Re: Bilder in Video anzeigen

Hallo, Danke für die Antwort, ich werde das mal Probieren. Zur Erklärung, ich habe als Video eine Animation einer Reiseroute auf einer Landkarte. Wenn die Route bzw. die Animation bestimmte Stellen erreicht, möchte ich dazu Bilder anzeigen, die dort gemacht wurden. Ich befürchte aber, ein Problem. D...
von Joergen
Fr Jan 12, 2024 22:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder in Video anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 608

Bilder in Video anzeigen

Hallo,

ich habe noch eine ältere Version (Diashow 10 Ultimate). Kann ich damit Bilder innerhalb eines Videos anzeigen lassen?
von Joergen
Sa Jan 09, 2021 23:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zur Lizenz
Antworten: 1
Zugriffe: 4266

Frage zur Lizenz

Hallo,

ich habe eine Frage zur Lizenz. Die Version 10 war jetzt kostenlos im PC Magazin, mich wunderte nur das diese ohne Registrierung und/oder Code zu installieren und zu benutzen war.
Ist das bei dieser Version nicht nötig?

Ich habe noch eine 8er Version mit der ich registriert bin.
von Joergen
Sa Jan 09, 2021 23:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nur bestimmte Überblendungen nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 4266

Re: Nur bestimmte Überblendungen nutzen

Danke das hat schon mal geholfen.
von Joergen
Mi Jan 06, 2021 20:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nur bestimmte Überblendungen nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 4266

Nur bestimmte Überblendungen nutzen

Hallo, ich versuche mich gerade an einer Diashow und möchte nur ca. 4-5 bestimmte Überblendungen nutzen und bei einigen Bilder gar keine. Ich habe es erst über die Projekt Einstellungen probiert, scheint nicht zu gehen. Dann alle Bilder markiert und nur bestimmte Überblendungen ausgewählt, geht auch...
von Joergen
Do Nov 12, 2020 16:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Installation auf neuen PC
Antworten: 1
Zugriffe: 4366

Installation auf neuen PC

Hallo, zwei Fragen zur Installation auf einen neuen PC. Kann ich aus der bestehenden Installation die S/N auslesen um sie beim Neuen PC zu benutzen? Bezüglich Lizenz, habe ich zwei Mails gefunden, mit unterschiedlichen Mail-Adressen und unterschiedlichen S/N. Mit einer bin ich Registriert, aber es s...
von Joergen
Mi Apr 03, 2013 13:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Keine Sound Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 6971

Re: [Gelöst]Keine Sound Wiedergabe

Dann sag ich hier auch noch mal "Danke schön" für die Problemlose Unterstützung.

Ich werde Aquasoft garantiert weiterempfehlen.
von Joergen
Mo Apr 01, 2013 12:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Keine Sound Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 6971

Re: Keine Sound Wiedergabe

Noch zur Info, bei eingebundenen Video´s wird Sound abgespielt.
von Joergen
Mo Apr 01, 2013 12:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Keine Sound Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 6971

Re: Keine Sound Wiedergabe

Unter 'Extras - Programm-Einstellungen' und dann unter 'Soundsystem' kann man noch den Ausgabemodus für den Sound einstellen. Ich weiß nicht, ob diese Einstellung das Problem ist, zumal der Sound in den Einstellungen abgespielt werden kann, aber ich würde die verschiedenen Optionen einmal ausprobie...
von Joergen
Mo Apr 01, 2013 11:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Keine Sound Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 6971

Re: Keine Sound Wiedergabe

Hi,

gibt es irgend wo eine 6.6 kompatible kleine Beispiel Datei mit Sound, die ich mal hier ausprobieren kann?
von Joergen
Mo Apr 01, 2013 11:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Keine Sound Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 6971

Re: Keine Sound Wiedergabe

Ich habe noch mal eine neue leere Diashow gestartet (PC und Programm auch neu gestartet). Dann ein Bild rein gezogen und danach eine Sound Datei (extra mal eine andere) und Diashow gestartet, wieder wird kein Sound abgespielt. Die Datei lässt unter Eigenschaften anhören. Lege ich die Datei als Hinte...
von Joergen
Mo Apr 01, 2013 11:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Keine Sound Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 6971

Re: Keine Sound Wiedergabe

Hallo,

hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Ich verzweifle hier wirklich. Ich hab das Sound Stück jetzt mal an verschiedenen Stellen in die Show gelegt, aber nirgend wo wird es abgespielt.
sc3.JPG
von Joergen
So Mär 31, 2013 14:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Keine Sound Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 6971

Re: Keine Sound Wiedergabe

Hallo Fläcky, das mit Hintergrundmusik, hatte ich ja oben geschrieben, hatte ich auch schon probiert. Das geht soweit, zwar nicht so komfortabel in der Bearbeitung, man muss da was rumtricksen bis man den Anfang genau trifft. Aber ... das funktioniert komischerweise nur wenn ich im Programm abspiele...
von Joergen
So Mär 31, 2013 14:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Keine Sound Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 6971

Re: Keine Sound Wiedergabe

Hallo, ich schaffe es nur Sound in der Show wiederzugeben, wenn ich auf ein Bild klicke und dann rechts in den Eigenschaften im Sound Tab eine MP3 Datei auswähle. Nachteil ist, das ich nichts zu der Datei (außer dem Namen) sehen kann, keine Bearbeitung oder verschieben ist möglich, ich kann nur rate...
von Joergen
So Mär 31, 2013 12:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Keine Sound Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 6971

Re: Keine Sound Wiedergabe

Hallo Joachim, danke schon mal für deine Hilfe, aber das scheint es auch nicht zu sein. Ich hatte gestern eine Art Workaround in dem ich diesen Sound Track einfach als Hintergrundmusik ab der Stelle laufen ließ wo das Kapitel anfängt. Das funktionierte soweit ich nichts an den Zeiten davor änderte. ...
von Joergen
Sa Mär 30, 2013 18:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Keine Sound Wiedergabe
Antworten: 14
Zugriffe: 6971

[Gelöst]Keine Sound Wiedergabe

Hallo, die Suche bringt mich nicht weiter, ich habe eine manuelle Diashow erstellt, in der Mitte gibt es einige Bilder die ich automatisch abspiele. Dazu möchte ich auch eine MP3 Datei abspielen. Ich habe dazu ein Kapitel erstellt, darin sind die Bilder (Oben) und (Darunter) der Sound. Der Sound läs...
von Joergen
Do Mär 28, 2013 16:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Frage zum Upgrade
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: [Gelöst] Frage zum Upgrade

Oh Danke,

dann ist es wahrscheinlich nicht möglich von der Version (Seriennummer für DiaShow Studio 6 - c't-Aktion 20/2012) die registriert ist, auf DiaShow 8 upzugraden?
von Joergen
Do Mär 28, 2013 16:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Frage zum Upgrade
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: [Gelöst] Frage zum Upgrade

Hallo Nadine,

bei mir ist die "DiaShow" Schaltfläche nicht blau hinterlegt, beim klick darauf erscheint der normale Preis, was tun?
von Joergen
Mi Mär 27, 2013 19:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Frage zum Upgrade
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

[Gelöst] Frage zum Upgrade

Hallo,

wie kann ich von einer älter Version auf die Version 8 upgraden?

Ich finde nichts auf Anhieb.

Danke