Die Suche ergab 10 Treffer

von Schwabe
Sa Okt 03, 2015 13:43
Forum: Community Off-Topic
Thema: Habe mich mal früh auf die Socken gemacht....
Antworten: 9
Zugriffe: 6057

Re: Habe mich mal früh auf die Socken gemacht....

Glückwunsch!
Toll getroffen!
=D =D =D
Gruß aus Heilbronn
Schwabe
von Schwabe
Fr Feb 06, 2015 18:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Update v9.5.07 - Timeline
Antworten: 20
Zugriffe: 5490

Re: [Erledigt] Update v9.5.07 - Timeline

Nach dem update ist die Aquasoftwelt wieder in Ordnung!
Danke
Schwabe
von Schwabe
Fr Feb 06, 2015 14:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Update v9.5.07 - Timeline
Antworten: 20
Zugriffe: 5490

Re: [Erledigt] Update 9.5.07 - Timeline

neueste Info!

update ist in Arbeit und im Anmarsch!!

Gruß
Schwabe
von Schwabe
Fr Feb 06, 2015 14:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Update v9.5.07 - Timeline
Antworten: 20
Zugriffe: 5490

Re: [Erledigt] Update 9.5.07 - Timeline

Habe es nochmals versucht! - Positionsmarke nicht zu sehen !!!! In DS8 läuft beim Abspielen über den Layoutdesigner die blaue senkrechte Linie als Positionsmarke mit!!!! In DS9 ist sie bei der gleichen Show verschwunden. Somit läßt sich die Position beim Abspielen im Layoutdesigner nicht bestimmen,...
von Schwabe
Fr Feb 06, 2015 12:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Update v9.5.07 - Timeline
Antworten: 20
Zugriffe: 5490

Re: [In Arbeit] Update 9.5.07 - Timeline

Hallole zusammen, Show aus DS8 mit DS9 geöffnet, hat problemlos geklappt. Jetzt wollte ich was in DS9 ändern und die Timelinemarke ist weg, ohne Timelinemarkierung kann ich nicht arbeiten. Wann kommt das update zur Fehlerbehebung! Vor dem update war bei mir alles ok! Das Aquasoft-Team ist dringend g...
von Schwabe
Fr Jun 27, 2014 14:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update 8.5.06 ist nicht verfügbar.
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Re: Update 8.5.06 ist nicht verfügbar.

bei mir funktioniert es auch nicht, wird nur 8.5.05 angeboten!
von Schwabe
Fr Jun 27, 2014 14:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update 8.5.06 ist nicht verfügbar.
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

kein update 8.5.06 im Kundenbereich

Ich wollte das update 8.5.06 über den Kundenbereich herunter laden.Als update-Version wird mir nur 8.5.05 angeboten, diese hatte ich aber schon im Februar heruntergeladen.
Auch mit "überschreiben" wird nur 8.5.05 geladen!
Haben noch mehr dieses Problem?
von Schwabe
Mi Dez 04, 2013 17:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Layoutdesigner bleibt schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 1067

Layoutdesigner bleibt schwarz

Hallo, ich habe mit die Sony DSC-WX 300 gekauft und die ersten Bilder und full HD-Filme mit der Diashow 8, aktuelle Version, bearbeitet. Jetzt habe ich festgestellt, dass bei den Filmen, die ich in full HD (AVCHD-m2ts) aufgenommen habe, der Filmanfang( erstes Bild) im Layoutdesigner nicht angezeigt ...
von Schwabe
Fr Okt 04, 2013 17:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilderwettbewerb - Oktober 2013 - Thema: Herbst
Antworten: 25
Zugriffe: 14314

Re: Bilderwettbewerb - Oktober 2013 - Thema: Herbst

Der Herbstklassiker aus Heilbronn