Die Suche ergab 7 Treffer

von JoeDoe
Di Dez 18, 2012 8:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme bei Tonausgabe und MP4-Videos in Blue Net
Antworten: 10
Zugriffe: 4243

Re: Probleme bei Tonausgabe und MP4-Videos in Blue Net

Danke für die ausführliche Antwort - die "fundierten" (alles relativ) Kenntnisse habe ich schon, ich arbeite auch regelmäßig mit Premiere, teilweise AE etc. aber ich wollte es mir halt mal ausnahmsweise einfach machen und ein einfaches aber etabliertes Programm hernehmen um automatisch ein...
von JoeDoe
Mo Dez 17, 2012 19:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Assistenten für Vimeo und YouTube in DiaShow Blue Net
Antworten: 6
Zugriffe: 1867

Re: Assistenten für Vimeo und YouTube in DiaShow Blue Net

Rhetorische Fragen stehen nur Kunden zu. Wenn das Programm einen YouTube-Assistenten anbietet, der vor der Anmeldung bei dem Service bereits die so pauschal schlichtweg falsche Meldung ausgibt, dass nur Videos bis max 15min möglich wären, dann ist das eine Unzulänglichkeit des Programms - außer sie ...
von JoeDoe
Mo Dez 17, 2012 19:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme bei Tonausgabe und MP4-Videos in Blue Net
Antworten: 10
Zugriffe: 4243

Re: Probleme bei Tonausgabe und MP4-Videos in Blue Net

Lieber Herr Redlich, ich denke meine Aussagen waren doch eigentlich unmissverständlich - mit den Voreinstellungen laut blueray kommt KEIN Ton im Ausgabevideo an, stelle ich manuell auf mp3, ist er dagegen da.
von JoeDoe
Mo Dez 17, 2012 15:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme bei Tonausgabe und MP4-Videos in Blue Net
Antworten: 10
Zugriffe: 4243

Re: Probleme bei Tonausgabe und MP4-Videos in Blue Net

Ob der (übertriebene?!) Hinweis auf die Netiquette dazu beiträgt einen enttäuschten und verärgerten Kunden zu besänftigen? Inhaltlich bleiben die grundlegenden Fragen, warum das Programm Dateien annimmt, die es im Export nicht verarbeiten kann, warum es nicht in der Lage ist eine tadellos laufende S...
von JoeDoe
Mo Dez 17, 2012 13:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Assistenten für Vimeo und YouTube in DiaShow Blue Net
Antworten: 6
Zugriffe: 1867

Re: Assistenten für Vimeo und YouTube in DiaShow Blue Net

Danke für die Info, nur: wofür dann einen Assistenten? ;-)
von JoeDoe
So Dez 16, 2012 13:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Assistenten für Vimeo und YouTube in DiaShow Blue Net
Antworten: 6
Zugriffe: 1867

Assistenten für Vimeo und YouTube in DiaShow Blue Net

Also sorry aber was funktioniert an dem Programm (BlueNet 7) eigentlich? Das Wort Vimeo taucht in der Hilfe erst gar nicht auf, biem Button "Anmelden" im entsprechenden Assistenten passiert rein gar nichts. Bei YouTube erscheint die Falschmeldung, dass YouTube-Videos nicht länger als 15min...
von JoeDoe
So Dez 16, 2012 13:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme bei Tonausgabe und MP4-Videos in Blue Net
Antworten: 10
Zugriffe: 4243

Probleme bei Tonausgabe und MP4-Videos in Blue Net

Fehlschlag auf der ganzen Linie das Programm - schnell gekauft um eben schnell eine Präsentation mit Bildern und Videos zusammenzustellen und nicht ewig in Premiere rumzumachen und dann sowas :-( Das Programm (bluenet 7.7.12) nimmt klaglos mp4-Videos an und spielt sie mit dem internen Player auch ab...