Die Suche ergab 107 Treffer

von DiaShowUser
Di Dez 23, 2008 21:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Abstürze, unübersichtlicher, Adieu DiaShow
Antworten: 0
Zugriffe: 1396

Abstürze, unübersichtlicher, Adieu DiaShow

Hallo geplagte AquaSoft user, nachdem ich nun längere Zeit nicht die Möglichkeit hatte mich mit DiaShow Deluxe 6 zu beschäftigen, wollte ich heute eine Dishow nach dem System "Quick and dirty" erstellen. Zuerst habe ich mir mal ein aktuelles Update geholt und dann ging's los.... mit dem Är...
von DiaShowUser
Do Mär 08, 2007 22:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update Installation - Fehlanzeige :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Hallo KlaWeLi,

nein, weder Festplatte voll noch fehlende Admin-Rechte und deinstalliert habe ich die alten Dateien ebenfalls.

Aber das Setup weigert sich beharrlich eine Installation durchzuführen.
von DiaShowUser
Do Mär 08, 2007 22:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update Installation - Fehlanzeige :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Update Installation - Fehlanzeige :-(

Hallo Diashow-Spezialisten, heute habe ich versucht den neuen Diashowmanager 2 (Beta) zu testen. Installation, kein Problem. Nach dem öffnen kommt die Meldung Diashow XP Version zu alt. Ok, ist ja kein Problem, in den Kunden-Login und die neueste Version gesaugt. Installation - Fehlanzeige !!! Ich v...
von DiaShowUser
Di Dez 26, 2006 11:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

Hallo emcolt, wie bist Du denn vorgegangen mit Deiner Show? Hast Du nach dem wählen des Players dieses Verzeichnis dann gelöscht? Welch Anpassungen im Konfi meins Du denn :?: Nachdem die Beta-Version online war kamen so gut wie keine Rückmeldungen. Da ist es für mich schwierig Änderungen / Anpassung...
von DiaShowUser
Sa Dez 23, 2006 12:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

Fehler im Setup

Leider hat sich beim letzten Setup ein Fehler eingeschlichen.

:!: Habe heute (23.12.) eine neue jetzt funktionierende Version online gestellt :!:
von DiaShowUser
Fr Dez 22, 2006 9:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

:oops: Danke Klaus.

Hat diesmal etwas länger gedauert, aber besser spät als nie :lol:

:!: Habe heute noch eine Vollversion zum Testen online gestellt. Damit kann nun jeder bis 31.1.07 den vollen Funktionsumfang von MDS pro nutzen. :!:

Auch Dir und allen Anderen schöne Festtage.
von DiaShowUser
Mi Dez 20, 2006 20:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

MDS 2.0

Geschafft :shock: Hab's doch noch geschafft vor dem Weihnachtsurlaub die neue Version online zu stellen. Viel Spaß damit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch allen Forumsusern schöne erholsame Feiertage und Fohe Weihnachten wünschen :!: PS. Wie immer freue ich mich natürlich über Kritik und Anreg...
von DiaShowUser
Mo Dez 18, 2006 21:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

Ab 20.12. ist MDS 2.0 - ONLINE

Hallo Diashow und MDS-User, Bald gibt es die Neue Version von MDS. Viele Anregungen und Verbesserungen habe ich aufgenommen: Neues in MDSpro: - Untersützt auch mp3-Dateien - Eigenes CD-Icon einbinden - Button, Menü und Hintergrund änderbar - Titel für jede Menüseite - beliebiger Verzeichnisname für ...
von DiaShowUser
Di Dez 05, 2006 22:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

MDS 2.0 und MDS Konfi als Beta-Versionen online

Hallo MDS user, habe soeben MDS 2.0 Beta und MDS Konfi 2.0 Beta online gestellt. [b]Wichtigste Neuerungen in MDS Pro:[/b] - mp3 Unterstützung für Hintergrundmusik - Fertige sofort Nutzbare Layout-Sets - Beliebiger Verzeichnisname für die Diashow* - Es können jetzt auch alle Buttons verschoben und pl...
von DiaShowUser
Di Nov 21, 2006 19:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

Noch nicht verschollen

Hallo Klaus und Swiss-Hans, nein ganz verschollen bin ich noch nicht :lol: , aber wie Klaus schon geschrieben hat bin ich momentan beruflich ziemlich viel unterwegs und deshalb kommt MDS etwas zu kurz :cry: Hier nur eine kurze Info zur INI-Datei. Es hat natürlich keinen Sinn diese von Hand anzupasse...
von DiaShowUser
Di Nov 14, 2006 19:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

MDSmini 1.1

Hallo Klaus,

danke für Deine Rückmeldung. Ja, ich finde das mit dem reduzieren auf Fensterleiste auch ganz praktisch, damit sind die 10 Shows wirklich immer sofort im Zugriff und da das Programm recht klein ist, begnügt es sich mit wenig RAM :idea:
von DiaShowUser
So Nov 12, 2006 21:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

MDSmini 1.1 online

Wie verspochen habe ich heute die FREEWARE MDS mini 1.1 zum downloaden bereitgestellt.

NEU:

- Deskbar jetzt auch quer darstellbar
- Deskbar ist auf Fensterleiste reduzierbar


Umschaltbar von Hoch- auf Querformat mit der STRG+Leertaste


Viel Spaß damit :!:
von DiaShowUser
So Nov 12, 2006 21:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: MDS mini 1.1 online
Antworten: 1
Zugriffe: 1261

MDS mini 1.1 online

von DiaShowUser
Fr Nov 10, 2006 19:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

Beta 2

Hallo Klaus, momentan habe ich ein paar kleine aber hartnäckige Probleme mit der MDS 2beta, bevor ich diese nicht gelöst habe möchte ich keine zum testen rausgeben. :oops: Aber ich bleibe dran, versprochen :!: Damit die Zeit nicht zu lange wird, werde ich dieses Wochenende eine neue MDSmini Version ...
von DiaShowUser
So Nov 05, 2006 18:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

Klar gibt es mich noch!

Hallo Klaus,

klar gibt es mich noch :P
Leider habe ich im Moment nicht sehr viel Zeit mich mit Diashow und MDS zu beschäftigen :cry:

Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Freut mich, dass Du nachgefragt hast. :D
von DiaShowUser
Mi Okt 04, 2006 21:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Verschiedene DiaShows auf eine DVD mit Menü-Angaben brennen
Antworten: 3
Zugriffe: 1943

Mehrere Shows auf DVD

Willkommen bobmay,

wenn Du allerdings Daten-DVD's ohne den bekannten Qualitätsverlust der Bilder meinst, dann schau mal hier:

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=5154

und hier:

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=4548
von DiaShowUser
So Sep 03, 2006 22:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

@silber1,

danke für den Hinweis, habe schon eine neue zip-Datei zum download bereitgestellt.
von DiaShowUser
Sa Sep 02, 2006 21:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

MDSmini 1.0 Freeware online

MDSmini 1.0 ist online Die aktuelle Version ist online. Jeder kann sich die Freeware von meiner HP downloaden. 10 Diashows sind mit MDSmini immer im sofortigen Zugriff, ohne langes suchen. Funktionen: • Startet bis zu 10 Shows von Festplatte • Nur ein Aquasoft ® Diashowplayer für alle Shows notwendi...
von DiaShowUser
Di Aug 29, 2006 22:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

MDSmini

Hallo Klaus, :oops: danke und freut mich, dass es gleich funktioniert hat. TIP: Wer MDS schon auf seiner Festplatte hat braucht MDSmini nur noch in das MDS-Verzeichnis kopieren, dann braucht nicht einmal der Player zusätzlich kopiert werden. Hier noch ein kleiner Hinweis. MDSmini läuft nicht mit CD/...
von DiaShowUser
Di Aug 29, 2006 9:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowmanager - MDS 2.0 inkl. Handbuch fertig zum download
Antworten: 166
Zugriffe: 81586

MDSmini online zum downloaden

Die erste Beta-Version von MDSmini steht zum downloaden bereit:

www.multidiashow.de


Es ist auch eine kurze Anleitung im PDF-Format dabei. Ich hoffe sie ist verständlich.

Bin gespannt auf Feedback :!: