Die Suche ergab 9 Treffer

von Kalenderfreund
Mi Feb 22, 2023 17:12
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

Re: Anfängerfragen

Lieber Nettetaler,
lieber Rainer C,

ich bedanke mich für die Unterstützung. Ich bin sicher, dass wieder Probleme auftauchen werden, für die ich keine Lösung finde.
Bis dann wieder
Kalenderfreund Wolfgang
von Kalenderfreund
Sa Feb 18, 2023 17:05
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

Anfängerfragen

Ich bin Umsteiger von Magix auf Photo Vision 13. Manches ist mir vom alten Programm geläufig, Vieles nicht. Deshalb habe ich einige Anfängerfragen, auf die ich im Handbuch keine Antworten gefunden habe. 1. Bei den Voreinstellungen habe ich nicht gefunden, wie ich den Text immer mit dem Bild einblend...
von Kalenderfreund
Fr Dez 07, 2012 18:09
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: [Gelöst] Bildbeschriftung
Antworten: 9
Zugriffe: 10558

Re: Bildbeschriftung

Hallo, Frau Marten,
ich bin beeindruckt von Ihrer Kompetenz und der Geschwindigkeit, mit der dieser gute Rat kam!
Danke
Der Kalenderfreund
von Kalenderfreund
Fr Dez 07, 2012 8:42
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: [Gelöst] Bildbeschriftung
Antworten: 9
Zugriffe: 10558

Re: Bildbeschriftung

Danke,
ich begebe mich jetzt mal dran!
Grüße
vom
Kalenderfreund
von Kalenderfreund
Do Dez 06, 2012 22:05
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: [Gelöst] Bildbeschriftung
Antworten: 9
Zugriffe: 10558

Re: Bildbeschriftung

Hallo, Joachim, danke für die schnelle Rückmeldung: "Wenn die Bildposition und die Beschriftung auf jeder Kalenderseite anders sein soll, dann ist das auch machbar, bedeutet aber, dass man für jeden Monat eine eigene Seite in der Vorlage definieren muss." Genau das möchte ich erreichen. Di...
von Kalenderfreund
Do Dez 06, 2012 17:40
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: [Gelöst] Bildbeschriftung
Antworten: 9
Zugriffe: 10558

Re: Bildbeschriftung

Danke, Frau Kabelitz, für die schnelle Hilfe. Jetzt bleibt noch die Frage, wie ich die Bildbeschriftung an die gewünschte Stelle des Bildes bekomme. Das sollte bei allen 12 Kalenderblättern wegen des Motivs eine andere sein.

Einen schönen Advent

wünscht

der Kalenderfreund
von Kalenderfreund
Do Dez 06, 2012 8:58
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: [Gelöst] Bildbeschriftung
Antworten: 9
Zugriffe: 10558

[Gelöst] Bildbeschriftung

Hallo, ich mache einen Anfängerfehler: Ich möchte jedes Kalenderblatt mit Ortsangabe versehen. Dabei passiert mir der Fehler, dass der Ortseintrag auf JEDES Kalenderblatt übernommen wird. Wie gelingt es mir, das Januar-Kalenderblatt mit "Budapest", das Februar mit "Abu Dhabi" usw...
von Kalenderfreund
Sa Okt 13, 2012 17:41
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: [Gelöst] Druckfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 6570

Re: Druckfehler

Danke, das hat geklappt!
Der Kalenderfreund in der Vorweihnachtsproduktion
von Kalenderfreund
Sa Okt 13, 2012 12:58
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: [Gelöst] Druckfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 6570

[Gelöst] Druckfehler

Ich habe beim Ausdrucken des "dezenten Monatskalender" ein Blatt Fotopapier falsch (Rückseite vorn) eingelegt. Wie kan ich ein dieses Blatt einzeln neu ausdrucken?
Grüße vom
Kalenderfreund