Die Suche ergab 5 Treffer

von starlex2000
Mi Okt 10, 2012 7:03
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Einseitiger Tageskalender
Antworten: 8
Zugriffe: 9337

Re: Einseitiger Tageskalender

Guten Morgen Joachim, vielen vielen Dank für diese Lösung !!! Wäre ich nie daraufgekommen, dass die Reihenfolge für ein "falsches" Datum verantwortlich ist Man sieht halt, wer hier der Spezialist ist. :D :D Funktioniert jetzt alles wunderbar =D Nochmals GROßEN DANK und mind. 5 Sterne für D...
von starlex2000
Di Okt 09, 2012 15:45
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Einseitiger Tageskalender
Antworten: 8
Zugriffe: 9337

Re: Einseitiger Tageskalender

Hallo nochmal, eine kleine weitere Erklkärung nochmal dazu. Im eigentlichen Kalenderelement steht das Datum 01.01.2013. So fängt der Kalenderin der Vorschau (und auch im Druck-habe ich getstet) auch an. Oben, über dem Kalenderelement, wo ich die Variable "Month" eingefügt habe und die imme...
von starlex2000
Di Okt 09, 2012 12:31
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Einseitiger Tageskalender
Antworten: 8
Zugriffe: 9337

Re: Einseitiger Tageskalender

Hallo Joachim, vielen Dank für den Screenshot, habe es vor 1/2 Stunde durch viel probieren ebenfalls rausgefunden. Hier ergibt sich aber bei mir jetzt ein "Folgeproblem", das ich diesmal auch durch ständiges verändern der Variablen nicht lösen kann. Als Startdatum auf der ersten Seite steh...
von starlex2000
Di Okt 09, 2012 6:38
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Einseitiger Tageskalender
Antworten: 8
Zugriffe: 9337

Re: Einseitiger Tageskalender

Hallo Joe, ja habe ich und auch Deine Tipps und Tricks. Aber ich komm mit diesen Datumsangaben nicht so ganz zurecht. Habe auch schon jede Menge Kombinationen getestet. Das Kalenderelement ist ja nur 1 Spalte und 1 Zeile groß und erstreckt sich über die ganze Seite. Und egal, was ich einstelle, in d...
von starlex2000
Mo Okt 08, 2012 10:29
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Einseitiger Tageskalender
Antworten: 8
Zugriffe: 9337

Einseitiger Tageskalender

Hallo zusammen, ich habe als Newbie mal eine Frage. Habe mir das Programm zugelegt, da ich es sehr gut finde. Kann auch so ziemlich alles editieren und gestalten was ich möchte. Nur eines bekomme ich überhaupt nicht hin. Das wäre ein Tageskalender im A5-Format, so ähnlich aufgebaut wie der Wochenkal...