Die Suche ergab 5 Treffer

von Alimann
Sa Feb 11, 2023 12:49
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Dia Show Fernbedienung
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

Re: Dia Show Fernbedienung

...auch ich schließe mich dieser Frage an.
(liest das hier eigentlich jemand von Aquasoft?)

Ralf
von Alimann
Fr Dez 03, 2021 20:25
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Intro in Endloswarteschleife
Antworten: 2
Zugriffe: 4053

Re: Intro in Endloswarteschleife

Danke Gerd! Das wäre, wenn auch etwas holperig, eine Lösung. Ich werde das mal ausprobieren.
Wünsche mir allerdings für die Zukunft eine einfache Lösung von Aquasoft ;-)

vielleicht liest das ja jemand von AS.....
von Alimann
Mi Nov 24, 2021 22:42
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Intro in Endloswarteschleife
Antworten: 2
Zugriffe: 4053

Intro in Endloswarteschleife

Ich möchte meine Show vom PC laufen lassen. Als Intro möchte ich ein Kurzvideo in einer Endlosschleife wiederholen, bis ich die Leertaste drücke (ähnlich Pause-Funktion). Auf einer zweiten Spur möchte während des ersten Videodurchlaufs einen Titel einblenden und stehen lassen. Erst durch die Leertas...
von Alimann
Fr Okt 19, 2012 19:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Soundsteuerung beim Intro
Antworten: 4
Zugriffe: 2132

Re: Soundsteuerung beim Intro

Hallo Joe-Holzwurm, danke für die Antwort. Schon mal gut zu wissen, dass es für mein Intro keinen einfachen Weg gibt. Deshalb hier mein Wunsch an Aquasoft (ich hoffe, dass ein MItarbeiter mitliest ;-): Folgende Objekte wären toll: 1) Musiksteuerungsobjekt zum ein- und ausblenden 2) GoTo-Objekt zum A...
von Alimann
Do Okt 18, 2012 20:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Soundsteuerung beim Intro
Antworten: 4
Zugriffe: 2132

Soundsteuerung beim Intro

Hi, ich stricke gerade meine erste Diashow (auf PC, nicht als Video) mit dieser Software und brauche einen Tipp. Mit dem Start möchte ich als Intro ein Bild dauerhaft zeigen. Zeitgleich mit dem Start soll eine Hintergrundmusik endlos laufen. Auf Tastendruck (z.B. Leertaste) soll die Musik ausgeblend...