Die Suche ergab 6 Treffer

von reggio
Mo Jan 19, 2015 8:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilderwettbewerb - Jan. 2015 - "Blaue Stunde"
Antworten: 18
Zugriffe: 10315

Re: Bilderwettbewerb - Jan. 2015 - "Blaue Stunde"

Blaue-Nacht.jpg
Blaue Stunde auf einem Gartenfest.
von reggio
Mo Nov 24, 2014 11:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Letztes Bild ausblenden
Antworten: 14
Zugriffe: 3772

Re: Letztes Bild ausblenden

Hallo, ist doch ganz einfach. Beim letzten Foto (Farbig) setzt man ein schwarzes Bild ein. Auf das schwarze Bild wird irgend eine Überblendung gelegt.Je nach länge der Ausblendung die auf dem schwarzen Bild eingegeben wird blendet das farbige Foto sanft aus. So mache ich es schon immer und es klappt...
von reggio
Sa Okt 04, 2014 12:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Text bei DS 9
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Text bei DS 9

Mir ist aufgefallen das in der DS 9 bei der Text Eingabe die obere Farbe funtioniert aber wenn man einen Effekt
erzielen möchte die untere Randfarbe/Schattenfarbe nicht funktioniert.
Ist das auch schon jemand aufgefallen ?
von reggio
Sa Sep 20, 2014 8:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dia-Show 9 Ultimate
Antworten: 3
Zugriffe: 1723

Dia-Show 9 Ultimate

Hallo, habe mir auf der Photokina in Köln die neue Software Dia-Show 9 Ultimate gekauft. Nachdem ich diese zu Hause installiert habe musste ich feststellen, daß das Programm nicht so funktioniert wie Dia-Show 8. Folgende Fehler: Klicken auf das große Plus-Symbol funktioniert nicht. Nachdem ich eine ...
von reggio
Sa Sep 20, 2014 8:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder hinzufügen über Plus und Musik
Antworten: 7
Zugriffe: 2584

Bilder hinzufügen über Plus und Musik

Hallo, habe mir auf der Photokina in Köln die neue Software Dia-Show 9 Ultimate gekauft. Nachdem ich diese zu Hause installiert habe musste ich feststellen, daß das Programm nicht so funktioniert wie Dia-Show 8. Folgende Fehler: Klicken auf das große Plus-Symbol funktioniert nicht. Nachdem ich eine ...
von reggio
Do Sep 06, 2012 14:28
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Auftragsarbeit Diashow erstellen zu vergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 5407

Re: Auftragsarbeit Diashow erstellen zu vergeben

Hallo,
ist es noch akkut mit der Erstellung einer Dia-Show.
Ich würde es gerne machen.

Gruß, reggio