Die Suche ergab 19 Treffer

von asahipentax
Di Jul 02, 2019 15:26
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: ADS Datei läßt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 6150

Re: ADS Datei läßt sich nicht mehr öffnen

Hallo, hat sich erledigt.
In AquaSoft Stages 10 direkt kann man eine Datei wiederherstellen.
Ist zwar 20 Stunden alt, aber damit ist nicht die ganze Arbeit umsonst.
M.f.G. fFriedrich
von asahipentax
Di Jul 02, 2019 14:50
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: ADS Datei läßt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 6150

Re: ADS Datei läßt sich nicht mehr öffnen

Extras-Programmeinstellungen-Automatisches speichern habe ich leider nicht aktiviert.
Ich habe die Show bearbeitet, abgespeichert u. geschlossen. Am nächsten Tag konnte ich sie nicht mehr öffnen.
Schreibt immer die Datei kann nicht geöffnet werden
G. Friedrich
von asahipentax
Di Jul 02, 2019 9:40
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: ADS Datei läßt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 6150

ADS Datei läßt sich nicht mehr öffnen

Wer kann mir helfen. Ich kann eine ADS Datei nicht mehr öffnen. Es steht immer Fehler ! Jede andere ADS Datei kann ich aber normal öffnen.
M.f.G. Friedrich
von asahipentax
Mo Jun 20, 2016 9:31
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Starten "ab hier"
Antworten: 2
Zugriffe: 2414

Re: AquaSoft Stages 10

Danke alles klar !!
Friedrich
von asahipentax
So Jun 19, 2016 17:50
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Starten "ab hier"
Antworten: 2
Zugriffe: 2414

Starten "ab hier"

Hallo.
Ich habe mir AquaSoft Stages 10 gekauft.
Leider funktioniert der Befehl "Startet die Präsentation an der aktuellen Abspielposition " nicht.
Die Show fängt immer am Anfang an !
Ist das ein Software Fehler oder mache ich etwas falsch.
M.f.G. Friedrich
von asahipentax
Mo Feb 15, 2016 16:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video rendern
Antworten: 1
Zugriffe: 1828

Video rendern

Hallo liebes Forum, Mit meinemComputer: Asus K70IC (Intel Core 2, Ram 4 GB, NVIDIA GT 220 M 1 GB, HDD 320 GB) ein Video in K4 rendern ist einfach zu langsam. Jetz will ich einen neuen Laptop anschaffen. Ist die Grafikkarte hier da wichtigste ? Im Auge habe ich folgendes Modell: CPU: Intel Core i7-67...
von asahipentax
Mo Mär 16, 2015 13:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD/Blue Ray
Antworten: 25
Zugriffe: 7353

Re: HD/Blue Ray

Hi Anne Wenn ich eine DVD mache bzw Brenne geht alles perfekt. Ich brauche die Blue Ray aber für den Beamer meine Urlaubs Shows haben immer zwischen 600-800 Bilder und 20-40 Kleinstfilme und das macht mit HD oder Blue Ray auf dem Beamer schon ein viel besseres Bild . Das mit dem VLC Player schau ic...
von asahipentax
Fr Mär 13, 2015 13:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Arbeiten mit Nvidia GT 220 M in DiaShow 9
Antworten: 5
Zugriffe: 1865

Re: Arbeiten mit Nvidia GT 220 M in DiaShow 9

Danke für die Antworten.
Habe die Testversion probiert und funktioniert genau so wie die 8.
Und habe schon 9 Ultimate gekauft.
M.f.G. Friedrich
von asahipentax
Do Mär 12, 2015 18:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Arbeiten mit Nvidia GT 220 M in DiaShow 9
Antworten: 5
Zugriffe: 1865

Arbeiten mit Nvidia GT 220 M in DiaShow 9

Ich möchte gerne von 8 auf die Diashow 9 umsteigen.
Nun meine Frage: Ich habe in meinem Laptop eine Nvidia GT 220 M Karte mit 1 GB.
Funktioniert die neue Show damit ?
G. Friedrich
von asahipentax
Mi Mai 14, 2014 9:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 3225

Re: Hintergrundmusik

Ist mir inzwischen schon klar geworden.
Irreführend finde ich nur wenn ich in Premium 8 in die Hilfe schaue, das hier alle Musikeinstellungen
angezeigt werden. Auch die welche nur in Ultimate vorhanden sind.
Gruß
Friedrich
von asahipentax
Di Mai 13, 2014 17:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 3225

Re: Hintergrundmusik

Ich hatte vorher auch Ultimate ( 7 ) und da ist es gegangen.
Anscheinend geht das bei Premium nicht.
M.f.G. Friedrich
von asahipentax
Di Mai 13, 2014 10:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 3225

Re: Hintergrundmusik

Hallo Fläcky,
Ich habe Premium 8
Gruß Friedrich
von asahipentax
Di Mai 13, 2014 9:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 3225

Hintergrundmusik

Hallo liebes Forum ich brauche wieder einmal Hilfe. Beim einfügen von Hintergrundmusik fehlen mir im unteren Bereich alle Einstellungen für: Lautstärke, Lied starten nach, Startposition im Lied und Endposition im Lied. Bei Aquasoft Blue net waren die vorhanden, jetzt sind sie einfach nicht da. Ich f...
von asahipentax
Mi Nov 20, 2013 18:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ruckler bei Kamerafahrten bei Panoramen
Antworten: 4
Zugriffe: 1893

ERLEDIGT !

Hallo,
Wenn ich auf + erweitert gehe ist bei mir unter der Einstellung " speichern in " nichts mehr zu sehen.
Dürfte ein Fehler sein, aber ich habe schon mit Aqua Soft Kontakt aufgenommen.
L.G.
Friedrich
von asahipentax
Mo Nov 18, 2013 17:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ruckler bei Kamerafahrten bei Panoramen
Antworten: 4
Zugriffe: 1893

Re: Ruckler bei Kamerafahrten bei Panoramen

Hallo Micha,
Video wurde als AVCHD (m2ts) in Blu Ray erstellt, da kann man keine Framrate einstellen.
Gruß
Friedrich
von asahipentax
Mo Nov 18, 2013 15:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ruckler bei Kamerafahrten bei Panoramen
Antworten: 4
Zugriffe: 1893

Ruckler bei Kamerafahrten bei Panoramen

Hallo liebes Forum. Ich habe das Problem das bei Kamerafahrten bei Panoramabilder im fertigen Video Ruckler und ein Flimmern entsteht. Das ganze bei HD-Video für Blu-Ray. Wenn ich Interlacing nehme ist es noch schlimmer. Sind meine Panoramabilder mit 43 MB vieleicht zu groß, oder ist die Einstellung...
von asahipentax
Mi Sep 12, 2012 18:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Fehlermeldungen Grafikkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 2002

Re: Fehlermeldungen

Vielen Dank für die Antworten, aber hat mich leider nicht weitergebracht.
Aus Zeitmangel werde ich jetzt eine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Gruß
Friedrich
von asahipentax
Mo Sep 03, 2012 17:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Fehlermeldungen Grafikkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 2002

Re: Fehlermeldungen

Hallo Wolfgang, Das Problem glaube ich liegt bei Windows. Ich kann den Movie Maker und DVD Maker überhaupt nicht mehr öffnen und mit dem Media Player kann ich kein Video wiedergeben. Wenn ich eine Fehlersuche In Windows mache ist die Grafikkarte + Treiber in Ordnung. Vielleicht setze ich den Compute...
von asahipentax
Sa Sep 01, 2012 10:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Fehlermeldungen Grafikkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 2002

[Gelöst] Fehlermeldungen Grafikkarte

Hallo, Ich bin neu hier und brauche dringent Hilfe. Ich arbeite schon länger mit Blue Net und hatte bisher keine Probleme. Aber jetzt habe ich plötzlich folgende Fehlermeldungen: X Ihre Grafikkarte unterstützt einige der benötigten Funktionen nicht. Verwenden Sie den Softwareplayer. X Keine Verrechn...