Die Suche ergab 5 Treffer

von Hoki
Fr Jan 11, 2013 18:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Laserpointer für Präsentation
Antworten: 10
Zugriffe: 4345

Re: Laserpointer für Präsentation

Danke für den Hinweis Wolfgang. Die bisheigen Informationen zu Presenter haben mich nicht wirklich überzeugt. Hätte halt gerne ein Gerät das wie für Powerpoint bei aquasoft funktioniert.
von Hoki
Do Jan 10, 2013 14:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Laserpointer für Präsentation
Antworten: 10
Zugriffe: 4345

Laserpointer für Präsentation

Hat wer Erfahrungen mit einem Aquasoft-kompatiblen Laserpointer der während einer Präsentation etwa stoppen oder fortfahren ermöglicht?
von Hoki
Do Dez 20, 2012 17:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme bei Tonausgabe und MP4-Videos in Blue Net
Antworten: 10
Zugriffe: 4218

Re: Probleme bei Tonausgabe und MP4-Videos in Blue Net

Vielleicht liegt es daran, dass sie die Quelle von welcher sie das Video importierten veränderten? Ist mir auch schon passiert. Einige Fotos wurden von einem Stick importiert, der große Rest von der Festplatte. Sobald die Fotos vom Stick auf die Festplatte kopiert wurden waren schwarze Einträge die ...
von Hoki
Mi Nov 14, 2012 12:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: MPEG4-Videos werden langsamer abgespielt
Antworten: 1
Zugriffe: 976

MPEG4-Videos werden langsamer abgespielt

Erstelle gerade eine Präsentation die aus Bildern und Videos zusammen gemischt wird.
Leider sind die Bewegungen der Videos viel langsamer und hakeliger als wenn ich mir die etwa am Media Player anschaue. Woran kann das liegen?
von Hoki
Fr Aug 03, 2012 19:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Reiseroute + karte + animation
Antworten: 8
Zugriffe: 4594

Reiseroute + karte + animation

Arbeite neu mit Aquasoft und erstelle gerade eine Präsentation über den alternativen Jakobsweg Camino del Norte. Würde anfangs gerne eine Karte mit Routenanimation in guter Auflösung einstellen. Wie geht das bei Aquasoft?