Die Suche ergab 5 Treffer

von Herrje
Fr Aug 24, 2012 17:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder werden übersprungen
Antworten: 12
Zugriffe: 4186

Re: Bilder werden übersprungen

@Doris: Probier mal aus, ob es nicht mehr passiert, wenn du alle unnötigen Programme, die so im hintergrund laufen und die Internetverbindung ausschaltest. In dem Fall ist es dann tatsächlich ein Performance Problem. Solltest dann eventuell über eine Aufrüstung nachdenken, je nach dem, was du sonst ...
von Herrje
Fr Aug 10, 2012 16:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musiksuche
Antworten: 9
Zugriffe: 3989

Re: Musiksuche

Bei der Musikuntermalung plündere ich ganz gerne mal meine MP3-Sammlung. Soundtracks von Filmen gehen da immer ganz gut. Oder je nach Thema auch mal ein Popsong. Muss ja nicht immer nur instrumental sein, finde ich. :)
von Herrje
Di Aug 07, 2012 17:29
Forum: Community Off-Topic
Thema: Adobe Flash Player 11.3 und Firefox inkompatibel [Erledigt]
Antworten: 5
Zugriffe: 3985

Re: Adobe Flash Player 11.3 und Firefox inkompatibel [Erledigt]

Sehr gut!
Also nicht gut, aber gut, dass das Problem in Arbeit ist ;-)
Gruß, Herrje
von Herrje
Do Jul 26, 2012 9:08
Forum: Community Off-Topic
Thema: Adobe Flash Player 11.3 und Firefox inkompatibel [Erledigt]
Antworten: 5
Zugriffe: 3985

Re: Adobe Flash Player 11.3 und Firefox inkompatibel [Erledigt]

Da ist auf dem Desktopcomputer wohl ein drittes (unbekantes) Programm installiert, das diesen Ärger verursacht Nee, das lag tatsächlich an einer Inkompatibilität. Ist aber mit einem recht schnellen Update vom Firefox behoben worden. Kann daher aber immer mal wieder passieren, auch wenn man nichts w...
von Herrje
Di Jul 24, 2012 14:19
Forum: Community Off-Topic
Thema: Diashows von Klamonfra auf YouTube
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Re: Diashows von Klamonfra auf YouTube

Hallo!

Sehr schöne Diashows! Die jeweiligen Bilder wirken leicht unscharf: Sind sie es tatsächlich oder liegt das an Youtube bzw. an meinen Grafikeinstellungen?