Die Suche ergab 482 Treffer

von ThomLAb
Fr Nov 16, 2007 18:33
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Den Ton muß ich Euch leider schuldig bleiben
Antworten: 2
Zugriffe: 3157

@ Klaus :oops: Bingo, auf'm falschen Fuß erwischt. Genau kann ich es nicht sagen, hab' mich darauf konzentriert den Burschen richtig auf den Sensor zu bekommen. Ist auch ein bisschen schwierig, (die Anzahl mit einem Blick zu ermitteln) die Wölfe können durch ein kleinen Gang auch auf das Braunbären ...
von ThomLAb
Mo Nov 12, 2007 18:01
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Ja, wenn ich einen Titel wuesste ..
Antworten: 4
Zugriffe: 3722

@ Arnold und Joe: Stimmt, passender geht's wohl kaum @ Klaus In der Tat, ich war sehr lange abwesend, was das Forum betrifft. :cry: Erst fehlte die Zeit und dann war irgendwie die Luft raus. Nicht unbedingt was das Fotografieren betrifft, aber die Arbeit hinterher. Wie Du sehen kannst, hab' ich aber...
von ThomLAb
Mo Nov 12, 2007 17:52
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Den Ton muß ich Euch leider schuldig bleiben
Antworten: 2
Zugriffe: 3157

Den Ton muß ich Euch leider schuldig bleiben

Es war ein beeindruckendes "Konzert" welches die Wölfe an diesen Morgen gegeben hatten.
von ThomLAb
Fr Nov 09, 2007 23:29
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Ja, wenn ich einen Titel wuesste ..
Antworten: 4
Zugriffe: 3722

Ja, wenn ich einen Titel wuesste ..

... Dumm ist mir fällt keiner ein :cry:
"Blick in den Sonnenuntergang" vielleicht, ist wohl nicht ganz glaubhaft,
das Zentralgestirn steht voll am Himmel.
Also wart' ich auf einen Geistesblitz, bis dahin bleibt's halt ohne.
von ThomLAb
Sa Dez 09, 2006 18:32
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Ich hab' mich nicht getraut ...
Antworten: 4
Zugriffe: 4653

Klaus hat folgendes geschrieben:
Na bei 4 Sternen würde ich doch glatt mal auf's Klo gehen
Mir würden im Moment vergleichsmöglichkeiten fehlen,
aber vielleicht gibt es ja so etwas ähnliches wie den Restaurantführer ja auch für diese Örtlichkeiten ... :D
von ThomLAb
Sa Dez 09, 2006 18:27
Forum: Community Off-Topic
Thema: Auslagerungsdatei wie groß ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4248

Hallo Stefan,
es geht doch auch nicht gegen AS. War nur eine generelle Bemerkung.
Wäre halt nur schön wenn man diesen Ordner auch verschieben könnte.

Nun ja, werd's irgendwie schon hinkriegen.
Schönes Wochenende
von ThomLAb
Do Dez 07, 2006 21:30
Forum: Community Off-Topic
Thema: Auslagerungsdatei wie groß ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4248

Hallo Stefan, ich glaub icg geb' ihr 1024 fest und warte was passiert. Als die DiaShow wegen eines Bug's immer mehr Speicher belegte, hat XP die größe der Auslagerunngsdatei temporär angepaßt. Mal sehen wenn XP sich meldet, mach ich sie halt etwas größer. DAs mit dem Plattenplatz it so 'ne Sache, al...
von ThomLAb
Mi Dez 06, 2006 19:22
Forum: Community Off-Topic
Thema: Auslagerungsdatei wie groß ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4248

Auslagerungsdatei wie groß ?

Hallo,
eine Frage an die Spezialisten:
Wie groß soll bei Windows XP die Auslagerungsdatei sein ?
Mir bekannt 1 1/2 x so groß wie der Arbeitsspeicher.
Gilt die Regel auch noch bei 2 GByte ?
von ThomLAb
Fr Dez 01, 2006 23:36
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Laughing Kookaburra
Antworten: 3
Zugriffe: 4134

Hmm, ein gewisses Grinsen kann man bei genauer Betrachtung entdecken, gefällt mir.
Vielleicht die Augenpartie ein bisschen aufhellen ?
von ThomLAb
Fr Nov 17, 2006 20:41
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Wegelagerer an der Mühlendamm Schleuse
Antworten: 2
Zugriffe: 3731

Wegelagerer an der Mühlendamm Schleuse

Wer in Berlin eine Schiffahrt über die Spree gemacht hat, kennt das: Dampfer nähert sich der Mühlendammschleuse und mit der Einfahrt geht's los. Das was der Volksmund "spatz" nennt "fällt" in schier unendlicher Zahl über das Schiff bzw. die Fahrgäste her. Immer in der Hoffnung ei...
von ThomLAb
Do Nov 16, 2006 18:38
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Willst Du mit mir spielen...?
Antworten: 8
Zugriffe: 6671

Hi Klaus,

mit Superlativen muß man in unserer Zeit vorsichtig sein, aber das haut' mich echt vom Stuhl.

Ein Meisterwerk :!:
=D

Sprachlos steht der Betrachter davor ......
von ThomLAb
So Okt 22, 2006 21:01
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Die Nahrungsquellen der Zukunft sind im Ozean ...
Antworten: 7
Zugriffe: 6770

@ Klaus Franz
Hat ja auch nicht jeder Bär drin gebadet. Einer saß am Ufer und hat das Zeug geangelt. :lol:

@Platypus
Wenn die Wärter auf die "Linie" achten und Stefan auch nicht spendabel ist :wink: ,
was soll man da als Bär machen :?:
von ThomLAb
So Okt 15, 2006 13:00
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Die Nahrungsquellen der Zukunft sind im Ozean ...
Antworten: 7
Zugriffe: 6770

Die Nahrungsquellen der Zukunft sind im Ozean ...

... aber für den kleinen Hunger zwischendurch reichen auch unsere Gewässer. Hier ein Tester des Zoo-Berlin bei der Arbeit.

Na dann, Mahlzeit 8)
von ThomLAb
So Okt 15, 2006 12:38
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Du, die Wanne ist schon voll
Antworten: 4
Zugriffe: 5405

Hallo Platypus, vom Motiv her ist es doch klasse, was erwartet man mehr ? Wirkt doch recht lebendig, Schärfe stimmt (die Härchen sind gut zu erkennen) Ist schon toll und sehr gut von Dir reagiert. Was vielleicht verbessert werden könnte: Mir scheint die Aufnahme hat einen leichten Rotstich: Das inne...
von ThomLAb
Sa Okt 14, 2006 12:49
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Löwe 2x ...
Antworten: 6
Zugriffe: 5910

Hallo, danke für Eure Reaktionen @Platypus Die Löwin befand sich wegen der vorangegangenen Fütterung noch im Käfig. Wegen der Gitter wollte ich erst gar nicht auf den Auslöser drücken. Ich hab's dann doch getan. Der blaue Hintergrund ist nichts weiter als die Farbe der Kacheln. @Fläcky Guter Tip, we...
von ThomLAb
Mi Okt 11, 2006 20:57
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Feuerblume
Antworten: 5
Zugriffe: 5202

=D \:D/ Ich liebe Dahlien, deshalb bin ich sicher voreingenommen. Super Foto, auf die Idee nur einen Teil der Blüte aufzunehmen bin ich noch gar nicht gekommen. Was heißt hier voreingenommen :?: Ist doch ein tolles Foto, haben ja auch schon einige Vorschreiber bestätigt. Schöne kräftige Farben, dazu...
von ThomLAb
Mi Okt 11, 2006 20:50
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Löwe 2x ...
Antworten: 6
Zugriffe: 5910

Löwe 2x ...

... nur welche Version ist besser :?:

Dieses Bild hat mir echt Kopfzerbrechen bereitet. :-k
Nicht die beiden Lösungen, sondern das Original

Aufgenommen im Zoo-Berlin
von ThomLAb
Fr Okt 06, 2006 22:05
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Der König der Tiere
Antworten: 3
Zugriffe: 4649

Uff, beim betrachten Deiner Bilder aus der letzten Zeit dachte ich schon Du hättest Dich entgültig auf düstere Aufnahmen verlegt.

Hier auch mal wieder ein Farbenfrohes Bild mit der berühmten Echidna Qualität. Echt fantastisch.
Diese Schärfe SUPER
von ThomLAb
Fr Okt 06, 2006 21:56
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: . . . der nächste Winter kommt bestimmt ! Nr. 2
Antworten: 1
Zugriffe: 3330

Der Winter hat es Dir wohl angetan :D , nun ja wenn solche Fotos rausspringen !

Tolle Aufnahme, schöne Winterstimmung !
von ThomLAb
Fr Okt 06, 2006 21:50
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Sonniges Mittelbergheim
Antworten: 5
Zugriffe: 5432

Meine drei Vorschreiber haben es auf den Punkt gebracht, dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Doch etwas geht noch,

Toll :!: