Die Suche ergab 19 Treffer

von hokic
Do Jul 31, 2008 22:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5264

Re: Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01

@Kater!

Schon mal nachgeschaut? Im Kundenlogin stehen nämlich 2 Versionen von 6.1.01, einmal mit und einmal ohne Hilfedateien.
Mir selbst ist ist auch schon einmal passiert, dass das Setup der einen Version nicht funktioniert hat, die andere wohl.

Horst
von hokic
Mi Dez 19, 2007 23:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Selbst gesprochener Text wird abgebrochen
Antworten: 20
Zugriffe: 7501

Hallo Jürgen,

du hast recht. Nach dem Übersprechen mit einem längeren Sound kann ich das Objekt in der Timeline nicht mehr verlängern. Wenn ich die Datei aber entferne und neu auswähle erscheint sie mit der neuen Länge.

mfG
Horst
von hokic
Mi Dez 19, 2007 19:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Selbst gesprochener Text wird abgebrochen
Antworten: 20
Zugriffe: 7501

Meine gesprochenen Texte sind alle WAV-Dateien. Es liegt also definitiv nicht am DiaShow Programm, wenn du damit Probleme hast.

mfG
Horst
von hokic
Mi Dez 19, 2007 15:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Selbst gesprochener Text wird abgebrochen
Antworten: 20
Zugriffe: 7501

Alternativ kann man auch in den Eigenschaften die Dauer verlängern oder verkürzen. Hier ist es bei mir auch schon vorgekommen dass das Feld nicht änderbar war. Nach einem Klick auf ein anderes Objekt und wieder auf das Soundobjekt ging dies auch wieder. Anscheinend gibt es noch irgendwelche Probleme...
von hokic
Mi Dez 19, 2007 14:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Selbst gesprochener Text wird abgebrochen
Antworten: 20
Zugriffe: 7501

Hallo @Beigang, Bei Einfügung des Soundobjektes wird die Dauer zunächst auf die Bildverweildauer eingestellt. Woher die 0,6 Sek. kommen weis ich auch nicht. Bei mir werden z.B. aus 10 Sek. 10,06 Sek. Da du bei einem erneuten Aufsprechen die gleiche Datei benutzt, bleibt die Dauer zunächst gleich. In...
von hokic
Mi Dez 19, 2007 11:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Selbst gesprochener Text wird abgebrochen
Antworten: 20
Zugriffe: 7501

Hallo @Beigang, ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen! Nach einem kurzen Test mit Parallenlobjekt und Aufnahme des Sounds kann ich alle Parameter des Bild- als auch des Soundobjektes verändern. Dies gilt für das Eigenschaftsfenster und für die Timeline. Es ist auch nicht so. dass die Sounddau...
von hokic
Di Sep 20, 2005 12:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kein Datenträger....Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk
Antworten: 6
Zugriffe: 3964

Hallo,

@Fläcky
Eine Neuaktivierung brachte leider den gleichen Fehler.

@ThomLAb
Du hast Recht gehabt. Nachdem ich dem Laufwerk einen neuen Buch-
staben zugewiesen habe funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank und
mfG
Horst Kirsch
von hokic
Mo Sep 19, 2005 23:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kein Datenträger....Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk
Antworten: 6
Zugriffe: 3964

Hallo @Fläcky, TomLAb, danke für die Anregungen. Ich werde das nach meinem Urlaub alles versuchen. Im Moment bin ich froh, daß ich meine begonnene DiaShow vollenden kann. Ansonsten bekäme ich jede Menge Probleme :evil: mit meinen Urlaubsbekanntschaften, die endlich die Show vom letzten Urlaub im Mai...
von hokic
Mo Sep 19, 2005 18:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kein Datenträger....Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk
Antworten: 6
Zugriffe: 3964

Hallo @Fläcky, das war's. Nach der Deaktivierung sämtlicher Kartenslots erscheint die Meldung nun nicht mehr. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Was mir noch nicht ganz klar ist: 1. im Gerätemanager wurde kein Prblem angezeigt 2. warum frühere Updates keinerlei Beanstandungen ergaben. Vielleicht k...
von hokic
Mo Sep 19, 2005 14:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kein Datenträger....Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk
Antworten: 6
Zugriffe: 3964

Kein Datenträger....Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk

Hallo @, Hallo AS. Durch einen Systemausfall musste ich Windows neu installieren. Nach dem erneuten Aufspielen von DiaShow XP five Version 5.2.02 (2. Update) erscheint beim Start von XP die Meldung „kein Datenträger ….Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk Device\Harddisk…“. Dieser Fehler wurde sch...
von hokic
Sa Sep 03, 2005 17:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD wird auf DVD Player nicht gestartet (nodisc)
Antworten: 19
Zugriffe: 6359

Hallo @Faalkner,

ich habe mit einmal bei einer DVD von mir die gleichen Informationen
mit NERO angeschaut.
Bei mir steht unter Modus "DATA" und nicht wie bei Dir "UDF".
Liegt es daran? Ein Experte kann dazu bestimmt mehr sagen.

mfG
Horst Kirsch
von hokic
Sa Sep 03, 2005 17:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HILFE, großes Problem bei langzeit Diashow
Antworten: 19
Zugriffe: 6326

Hallo @ThomasD,

ich hatte mit der 5.0. auch das Poblem. Seit Version 5.2.xx ist es
bei mir nicht mehr aufgetaucht.


mfG
Horst Kirsch
von hokic
Mo Aug 15, 2005 13:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow XP five Update 5.2.01
Antworten: 6
Zugriffe: 2958

Halo Herr Binas,

kann mich @KlaBu nur anschließen. Auch ich habe Version 5.2.01

mfG

Horst Kirsch
von hokic
Mo Aug 15, 2005 11:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow XP five Update 5.2.01
Antworten: 6
Zugriffe: 2958

Hallo Herr Binas, unter der Versionsgeschichte "Bugfix" ist ein Punkt: keine Negativen Werte bei manueller Positionseingabe. Ist das so gewollt? Wenn ja, wie kann ich dann einen Positionsrahmen links des sichtbaren Bereiches genau positionieren. Das geht doch nur bis zum Mittelpunkt 0 auf ...
von hokic
Di Dez 28, 2004 19:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 4.5.00 Install/Download - Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 3997

Hallo,

wo gibt es denn die neue Version zum downloaden?
Ich lese nirgndwo eine Ankündigung noch steht was in meinem
Kundenlogin.

Horst
von hokic
So Apr 11, 2004 1:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Midi Dateien, so klappt es auch beim Video erzeugen damit.
Antworten: 10
Zugriffe: 3345

Hallo Maustaste,

danke für die schnelle Antwort. Meine Soundkarte kann tatsächlich
nicht FullDuplex aufnehmen -schade-. Ob es ein Treiberupdate gibt
muss ich dann mal abklären.

Dir und allen anderen Forumstelnehmern wünsche ich ein frohes Fest.

mfg
hokic
von hokic
Sa Apr 10, 2004 20:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Midi Dateien, so klappt es auch beim Video erzeugen damit.
Antworten: 10
Zugriffe: 3345

Hallo Maustaste,

habe mit Interesse deine Ausführungen zu Winamp gelesen.
Die Konfiguration habe ich gemacht und anschließlich eine MIDI-Datei
geladen und abgespielt. Zum ersten höre ich keinen Ton und abgespeichert wird auch nichts.
Was mache ich mal wieder falsch?

Gruß
hkokic
von hokic
Mo Feb 16, 2004 13:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2390

Probleme

Hallo KE und EB,

wußte doch dass das Forum einsame Spitze ist.

Vielen Dank.

Horst Kirsch
von hokic
Mo Feb 16, 2004 12:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2390

Prbleme

Hallo bin neu im Forum und habe ein Problem zu animierter
Transparenz:

Wenn ich einem Bild mit Effekten eine a.T. hinzufüge erscheint das
vorhergehende Bild noch einmal.

Hat schon jemand dieses Problem gehabt. Ich habe auch schon DSXP
neu installiert.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Horst Kirsch