Die Suche ergab 6 Treffer

von dialeen
Fr Jun 21, 2013 0:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video abspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 9839

Re: Video abspielen

Leider muss ich melden dass ich die gleiche Probleme habe wie Gerold beschrieben hat: nur mit Esc-Taste kann ich die Show beenden und nicht mit dem reuten Kreuz. Und ich war sehr Froh wie alles ohne Probleme war vor diesem Update......
von dialeen
Di Mai 21, 2013 23:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow-Player startet zu langsam nach Update
Antworten: 21
Zugriffe: 6177

Re: Diashow-PLayer startet zu langsam nach Update

Wenn ich 2-3 Bilder in einer leere Show einfüge gibt es keine Wartezeit beim abspielen. Auch wenn ich 30 Bilder einfüge kaum eine Wartezeit zum abspielen in Vorschau und im Vollbildmodus. Ich habe nur Wartezeiten beim Start einer Show der vor dem Update hergestellt wurde und welche ich nach dem Upda...
von dialeen
Di Mai 21, 2013 14:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow-Player startet zu langsam nach Update
Antworten: 21
Zugriffe: 6177

Re: Diashow-PLayer startet zu langsam nach Update

...dass hoffe ich Heute Abend zu machen und dann informiere ich Sie.
von dialeen
Di Mai 21, 2013 12:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow-Player startet zu langsam nach Update
Antworten: 21
Zugriffe: 6177

Re: Diashow-PLayer startet zu langsam nach Update

Wie schon gesagt: Auch meine (unveränderte) Show, mit nur Überblendungen und ohne spezielle Animationen, startet erst nach eine Wartezeit. Nur das erste Bild der Show hat eine animierte Tekst. Vorher hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Player, auch nicht mit dem Vorschau während die Bearbeitu...
von dialeen
Di Mai 21, 2013 9:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow-Player startet zu langsam nach Update
Antworten: 21
Zugriffe: 6177

Re: Diashow-PLayer startet zu langsam nach Update

Nach dem Update 8.0.27 habe ich genau das gleiche Problem mit dem lange Wartezeiten bis der Vorführung startet!