Die Suche ergab 2 Treffer

von zebulon
Di Apr 10, 2012 22:15
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: [Erledigt] Wochen im Monatskalender mit Montag beginnen
Antworten: 3
Zugriffe: 7722

Re: Wochen im Monatskalender mit Montag beginnen

Hallo Fläcky danke für die schnelle Antwort. Leider war das nicht die Lösung meines Problems. Habe aber zwischenzeitlich den Fehler gefunden. Wenn man im Vorlageneditor über die Seitenübersicht anstatt in die Untergruppe Kalendarium Kalender(), in die Untergruppe #thumb Kalender() gerät und dort die...
von zebulon
Mo Apr 09, 2012 21:57
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: [Erledigt] Wochen im Monatskalender mit Montag beginnen
Antworten: 3
Zugriffe: 7722

[Erledigt] Wochen im Monatskalender mit Montag beginnen

Hallo, habe ein Probleme mit dem Photokalender (zieht sich durch verschiedene Vers. bis zur Vers. 3.6.05). Ich möchte in der Monatsseite eines Jahreskalenders die Wochen immer mit dem Montag beginnen lassen. Benutze dazu z.B. die Vorlage A3-Aufgeklappt. In der Seitendarstellung im Vorlageneditor wir...