Die Suche ergab 3 Treffer

von smart888
Do Apr 12, 2012 23:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Notizen für Präsentation
Antworten: 13
Zugriffe: 5627

Re: Notizen für Präsentation

Danke für die Tipps, ich werde das mit Picasa ausprobieren!
von smart888
Di Apr 10, 2012 15:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Notizen für Präsentation
Antworten: 13
Zugriffe: 5627

Re: Notizen für Präsentation

Vielen Dank für Eure Antworten. In der Tat, ich möchte gerne einerseits die Präsentation auch manuell steuern aber eben auch, so meine Vorstellung, auf einem 2. Monitor Meta-Informationen nachlesen. Mir geht es darum selbstgeschriebene Stichworte für meinen Vortrag (bspw. Reisebericht etc.) zu nutze...
von smart888
So Apr 08, 2012 20:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Notizen für Präsentation
Antworten: 13
Zugriffe: 5627

[Gelöst] Notizen für Präsentation

Hallo, ich würde gern während der laufenden Präsentation meine Notizen (u.a. Metadaten) auf einem zweiten Monitor lesen können, die ich gern für jedes Bild erstellen würde (Geht das überhaupt?). Lässt sich das für Diashow 7 umsetzen und wenn ja wie (Ähnlich wie bei Powerpoint)?? Vielen Dank für Eure...