Die Suche ergab 42 Treffer

von adi
Mo Jan 08, 2024 18:20
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Text zu Sprache
Antworten: 21
Zugriffe: 3538

Re: Text zu Sprache

Danke für den Tipp. Es gab nur das Sprachpaket "Deutsch - Österreich".
Hab nun "Deutsch - Deutschland" installiert. Nun funktioniert es.
LG
Adi
von adi
So Jan 07, 2024 10:54
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Text zu Sprache
Antworten: 21
Zugriffe: 3538

Re: Text zu Sprache

Gibt es in der Testversion nur "Englisch"? Schon 3 x neu heruntergeladen und installiert. Außer Englisch keine weitere Sprache auswählbar bei "Text zu Sprache"! Also ich glaube (Glauben heißt aber nichts wissen), dass da nur die vorhanden Sprache, die im Windows-System vorhanden...
von adi
Sa Jan 06, 2024 11:36
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Text zu Sprache
Antworten: 21
Zugriffe: 3538

Re: Text zu Sprache

adi hat geschrieben: Mi Dez 27, 2023 16:43 Gibt es in der Testversion nur "Englisch"?
Schon 3 x neu heruntergeladen und installiert. Außer Englisch keine weitere Sprache auswählbar bei "Text zu Sprache"!
von adi
Mi Dez 27, 2023 16:43
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Text zu Sprache
Antworten: 21
Zugriffe: 3538

Re: Text zu Sprache

Gibt es in der Testversion nur "Englisch"?
von adi
So Jul 24, 2016 12:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Eigener Pfadstil bei Routenanimation
Antworten: 2
Zugriffe: 3060

Re: Eigener Pfadstil bei Routenanimation

Danke für die prompte Antwort und das an einem Sonntag! :-)
Nun hat es doch funktioniert. Mit Kopieren.
Hatte vorher auch laufend Rechteprobleme beim Speichern, trotz Admin-Rechten.

liebe Grüße
Adi
von adi
So Jul 24, 2016 10:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Eigener Pfadstil bei Routenanimation
Antworten: 2
Zugriffe: 3060

Eigener Pfadstil bei Routenanimation

Funktioniert der eigene Pfadstil mit DS 9 auch?
Wie geht man dabei im Detail vor?
Ich hab eine png-Datei in den Ordner ../arrows kopiert
aber diese steht dann im Programm nicht zur Verfügung (auch nicht nach Neustart)
Was mache ich falsch?


LG
Adi
von adi
So Jul 17, 2016 12:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: eigener Pfadstil
Antworten: 8
Zugriffe: 6769

Re: eigener Pfadstil

Funktioniert das mit DS 9 auch?
Wie geht man dabei im Detail vor?
Ich hab eine png-Datei in den Ordner ../arrows kopiert
aber diese steht dann im Programm nicht zur Verfügung (auch nicht nach Neustart)
Was mache ich falsch?


LG
Adi
von adi
Mo Mai 13, 2013 20:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: OpenStreetMap kann nicht geladen werden
Antworten: 14
Zugriffe: 5216

Re: OpenStreetMap kann nicht geladen werden

Hallo!
Es funktioniert wieder! Und ich bin begeistert!!!!

LG
Adi
von adi
Mo Mai 13, 2013 10:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: OpenStreetMap kann nicht geladen werden
Antworten: 14
Zugriffe: 5216

Re: OpenStreetMap kann nicht geladen werden

Hallo!
Warten bringt leider nichts. Der blaue Text "...wird geladen" wechselt in einen roten Text "...kann nicht geladen werden!"

LG
Adi
von adi
So Mai 12, 2013 20:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: OpenStreetMap kann nicht geladen werden
Antworten: 14
Zugriffe: 5216

Re: OpenStreetMap kann nicht geladen werden

Wirklich komisch! Bei mir funktioniert es nicht mehr. Komme nicht dahinter, woran das liegen kann.
Hab seither kein neues Programm installiert. Nur div. Updates (z.B. Garmin-BaseCamp).
Die Kartenstile "OpenCycleMap" und "TransportMap" funtkionieren.

LG
Adi
von adi
So Mai 12, 2013 13:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: OpenStreetMap kann nicht geladen werden
Antworten: 14
Zugriffe: 5216

OpenStreetMap kann nicht geladen werden

Die Kartenansicht "OpenStreetMap" kann nicht geladen werden. Egal welchen Ort ich auswähle.
Version 8.0.27
Hat aber vor einigen Tagen (damals noch mit Version 8.0.25) funktioniert.

LG
Adi
von adi
Mi Sep 05, 2007 21:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zufällige Überblendungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

zufällige Überblendungen

hallo Fläcky, danke für den Tipp, der ist schon mal sehr gut!
Aber werden die dann nicht auch mit anderen Einstellungen gezeigt, z.B. verkehrt oder statt von oben, mal von unten,.....?
von adi
Mi Sep 05, 2007 20:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zufällige Überblendungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

Zufällige Überblendungen

Eigentlich stelle ich die Überblendungen immer selber ein. Ab und zu lasse ich aber "zufällige Überblendungen" eingestellt. Und da kommt es immer wieder vor, dass sich dabei wirklich tolle Überblendungen ergeben. Leider kann man dann aber nicht mehr feststellen um welche es sich dabei geha...
von adi
Sa Mai 05, 2007 11:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update DiaShow XP five und DiaShow Studio 5.6.03
Antworten: 6
Zugriffe: 4807

Neue Versionen

Warum werden neue Versionen nicht mehr angekündigt? Es gibt schon die 5.6.05
Irgendwie passiert nciht mehr viel seitens Aquasoft. Wird ziemlich still.
Was ist der Grund?

Adi
von adi
Sa Mär 17, 2007 10:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilddarstellung SLK
Antworten: 5
Zugriffe: 2913

Hallo! Probier mal:

Diashow / Diashow-Einstellungen / Grundeinstellungen / Seitenverhältnis "Spiegelreflexkameras 3:2"


lg
adi
von adi
Fr Mär 17, 2006 15:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: Spiegelreflex Digital Minolta 5D
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Danke für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!
Adi
von adi
Mi Mär 15, 2006 19:01
Forum: Community Off-Topic
Thema: Spiegelreflex Digital Minolta 5D
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Spiegelreflex Digital Minolta 5D

Ich möchte nun meine Digitalkamera Nikon Coolpix 4500 gegen eine Spiegelreflex Digitalkamera "Minolta 5D" eintauschen. Hat jemand Erfahrungen mit der D5, und wenn ja, welche?

LG
Adi
von adi
Mi Okt 05, 2005 20:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Koolplaya in 'unsere' DiaShow einbinden
Antworten: 32
Zugriffe: 13642

Auch ich bin begeistert von dieser neuen Funktion! Nun hab ich alles was ich brauche! :lol: DANKE!!!

lg
Adi
von adi
So Sep 11, 2005 15:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überblendung
Antworten: 3
Zugriffe: 1782

Danke für den Tipp mit der Vorlage!
Adi
von adi
So Sep 11, 2005 13:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überblendung
Antworten: 3
Zugriffe: 1782

Überblendung

Frage: Ist es möglich eine Standardüberblendung einzustellen? Habe dies bisher so gemacht, in dem ich alle übrigen, als die gewünschte Standardeinstellung, deaktiviert habe.