Die Suche ergab 6 Treffer

von Murmi
Do Feb 27, 2014 16:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildlänge fix halten bei Soundaufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1679

Re: Bildlänge fix halten bei Soundaufnahme

Danke für Deine Antwort. In der Version 7 hatte ich das Problem nicht, aber hier in Version 8 scheint irgendwas nicht zu stimmen.
Viele Grüße
Hartmut
von Murmi
Do Feb 27, 2014 12:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildlänge fix halten bei Soundaufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1679

Bildlänge fix halten bei Soundaufnahme

bei aufgesprochenem kurzen Bildtext wird die Bildlänge automatisch auf die Soundlänge verkürzt.
Kann man die Bildlänge auf der ursprünglichen Länge fixieren?
von Murmi
So Apr 29, 2012 18:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Objekte einfügen ab Min. 100/ Diashow teilen
Antworten: 3
Zugriffe: 1882

Re: [Erledigt]Objekte einfügen ab Min. 100/ Diashow teilen

Danke für die Hinweise, ich habe die Diashow nun aufgeteilt.
Gruß Murmi
von Murmi
Do Apr 26, 2012 16:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst]Objekte einfügen ab Min. 100/ Diashow teilen
Antworten: 3
Zugriffe: 1882

[Gelöst]Objekte einfügen ab Min. 100/ Diashow teilen

Hallo zusammen, Ich habe eine Dioashow mit über 100Minuten Laufzeit. Bei der Bearbeitung tritt folgendes Problem auf: Wenn ich jetzt Objekte einfügen will (z.B. Kapitel, Bild) klappt das auf der Timeline bis 100 Minuten problemlos. Über 100 Min erscheint an der einzufügenden Stelle lediglich ein rot...
von Murmi
Mo Mär 19, 2012 10:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Landkarte länger anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 3214

Re: Landkarte

Vielen Dank für die Hinweise, das Problem hat sich wie folgt gelöst: Ich habe nochmals die Einstellungen bei den nachfolgenden, auf die Landkarte bezogenen Objekten (png-Routenabschnitte, Collagen) überprüft und alle Einstellungen "Füllen" von "Automatisch Aus" auf "Aus"...
von Murmi
So Mär 18, 2012 18:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Landkarte länger anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 3214

[Gelöst] Landkarte länger anzeigen

Hallo zusammen, bei der DiaShow 7 bin ich "Neuling". Bei dem Versuch eine Route nach der Beispieshow "Landkarte" zu erstellen tritt das Problem auf, dass die Karte bei einem neuen Routenabschnittkapitel verschwindet. Wo liegt der Trick, dass die Karte weiter angezeigt bleibt und ...