Die Suche ergab 31 Treffer

von Loacker Werner
So Okt 21, 2007 21:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Immer wieder : Absturz
Antworten: 33
Zugriffe: 13030

Hallo, ja ich bin aber froh, daß ich mitleidende habe. Auch ich verwende von Anfang an d.h. ab 3.6 die DiaShow von AS. Wollte mir schon das Upgrade auf die Studio-Version leisten. Aber bevor mein weiter oben beschriebenes Problem nicht behoben ist verwende ich eben ein anderes Produkt. Auch ich habe...
von Loacker Werner
Di Okt 16, 2007 18:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Immer wieder : Absturz
Antworten: 33
Zugriffe: 13030

Absturz!

Hallo Manfred9 und Jolo ich habe dasselbe Problem schon seit längerer Zeit unter WIndows XP. Manfred9 und Jolo ist also nicht allein mit diesem Problem. Wenns auch vielleicht eine anderes Ursache hat. Auch bei mir ist es jedesmal spannend wenn ich das Programm starte. Hab alle empfohlenen Updates ge...
von Loacker Werner
Do Dez 21, 2006 20:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Absturz nach Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 1176

Absturz nach Installation

Hallo, ich habe die neueste Version von XP five soeben installiert. Nach der Installation hat das Programm gestartet und sofort kam die böse Überraschung. Der berüchtigte blaue Bildschirm mit zahlreichen Meldungen. Dann einen Resetstart. XP five normal gestartet, funktioniert. Dann wollte ich es wis...
von Loacker Werner
Fr Jun 03, 2005 19:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Totalabsturz
Antworten: 21
Zugriffe: 8268

Dasselbe Problem wie Sky habe ich seit etwa 2 Monaten. Er stürzt ab und startet wieder hoch. Als wenn man den Stecker ziehen würde. Ich hab das in allen möglichen Situationen und führe es deshalb nicht auf DS zurück. Es kann Wochen gehen bis es wieder passiert. Aber es kam auch schon 2 Tage hinterei...
von Loacker Werner
Fr Mai 27, 2005 21:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bewegungspfad und Zoom einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2579

Hallo, danke für Eure Antworten. Du, ARKIE hattest wirklich recht. Habe die Punkte tatsächlich verwechselt, da sie nahe, ja fast übereinander lagen. (Oh Schande) Eine Frage habe ich aber trotzdem noch. Ich zoome in einer Collage auf eines der 4 Bilder. Ich möchte, daß das Bild dann ca. 3 Sekunden st...
von Loacker Werner
Do Mai 26, 2005 17:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bewegungspfad und Zoom einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2579

Bewegungspfad und Zoom einstellen

Hallo zusammen,
nach der Eingabe eines Bewegungspfades Text oder eines Bildes läuft die Bewegung umgekehrt ab. Ebenso beim Zoomen. Das Bild wird immer kleiner statt größer. Kann ich das irgendwo einstellen?
Gruß und Dank für die Antworten im Voraus.
Werni
von Loacker Werner
Mi Apr 20, 2005 22:10
Forum: Community Off-Topic
Thema: Thema gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

Thema gelöscht

Hallo, habe heute festgestellt, daß das Thema welches ich am 31.März 05 ins Forum gestellt habe gelöscht wurde. Es handelt sich um den Beitrag "Kosten Version 5.0". Ich hab mich sehr selten in diesem Forum zu Beiträgen gemeldet oder welche selbst aufgegriffen. Aber Kritik wird doch wohl no...
von Loacker Werner
Di Apr 19, 2005 20:46
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kosten Version 5.0
Antworten: 66
Zugriffe: 28359

JA :evil:
von Loacker Werner
Fr Apr 08, 2005 14:00
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kosten Version 5.0
Antworten: 66
Zugriffe: 28359

Herr Binas, wird denn die Version 4.... weiterentwickelt? Die Frage ist doch, ob es eine neue Version XPFive braucht, bevor div. Punkte (die versprochen wurden) in der Version 4.. nicht enthalten sind. Einige habe ich gesehen, werden in XPFive kommen. Ich will hier nicht nocheinmal die vielfachen Wü...
von Loacker Werner
So Apr 03, 2005 12:28
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kosten Version 5.0
Antworten: 66
Zugriffe: 28359

Ich hoffe ebenfalls, daß es nicht wieder bei wochenlangen Ankündigungen über XP Five bleibt. Gespannt darf man auch sein auf die Neuerungen oder Verbesserungen.Trotzdem finde ich den Preis von € 24,90 für Update-Kunden übergriffen. Ich bin aber bereit den Betrag zu bezahlen, wenn lange zugesagte &qu...
von Loacker Werner
Do Mär 31, 2005 20:46
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kosten Version 5.0
Antworten: 66
Zugriffe: 28359

Kosten Version 5.0

Hallo Forum, da lese ich, daß die Version XP five in den nächsten Tagen erscheinen soll. Ich lese aber auch, daß man dafür wieder voll löhnen muß. Super. Da wird die Version 4.0 mit Hilfe der Benutzer und des Forums soweit weiterentwickelt daß man bei Version 4.5 angelangt ist. Zahlreiche Anregungen...
von Loacker Werner
Fr Sep 05, 2003 19:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispiel Diashows übernehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

Du hast recht ArKie "na logisch klar" :idea: kannst du wohl sagen.
Bedanke mich für den "Stupser" auf den rechten Weg.
:P Ebenso an Steffen Binas ein Danke für den Hinweis.

Gruß
Werner Loacker
von Loacker Werner
Do Sep 04, 2003 21:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispiel Diashows übernehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

Beispiel Diashows übernehmen

Hallo XP-ler, ist vielleicht eine "saublöde" Frage. Ich stell sie aber trotzdem. Habe erstmals versucht eine Beispiel Diashow zu übernehmen bzw. im der Toolbox unter Eigene abzulegen. Wenn ich sie wieder in die Timeline ziehen will fehlen entweder die Bilder oder die Musik bzw. sogar beide...
von Loacker Werner
Mo Aug 18, 2003 19:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [b]Wann kommt der DiaSchow-Manager ??????[/b]
Antworten: 11
Zugriffe: 4113

Hi Werni, hast u vielleicht den "Zwillingsrechner"von meinem. Die Daten stimmen nähmlich verdächtig genau. Nur habe ich Win 2000 im Einsatz. Mit dem ruckeln der Übergänge habe ich keine Probleme. Ich meinte eigentlich die Stapelverarbeitung der Bilder die mir abgeht. Ich lasse eben die Ver...
von Loacker Werner
So Aug 17, 2003 18:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [b]Wann kommt der DiaSchow-Manager ??????[/b]
Antworten: 11
Zugriffe: 4113

DSM

Hallo Namenskollege, Werni

du sprichst mir aus der Seele.
Mein Rechner ist auch nicht der schnellste.

Werner L.
von Loacker Werner
So Aug 17, 2003 13:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [b]Wann kommt der DiaSchow-Manager ??????[/b]
Antworten: 11
Zugriffe: 4113

[b]Wann kommt der DiaSchow-Manager ??????[/b]

Hallo zusammen. Komm gerade vom Urlaub zurück und schau nach was es in XP neues gibt. Heimlich hatte ich ja gehofft, daß endlich ein DSM zur Verfügung steht mit dem ich einfach eine CD erstellen und sie meinen Freunden weitergeben kann. Aber leider hat AS das "flehen" einiger XP-Nutzer nac...
von Loacker Werner
Do Jul 10, 2003 20:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schritt für Schritt-Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Hi MP.

danke, danke für den Hinweis.
Jetzt funzt es. :lol:

Gruß
Werner
von Loacker Werner
Do Jul 10, 2003 20:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schritt für Schritt-Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Schritt für Schritt-Anleitung

Hallo XPler,

habe soeben die 4.21 installiert.
Unter Hilfe "Schritt für Schritt-Anleitung" tut sich nichts. Bei mir jedenfalls nicht. Wie schauts bei Euch aus :?:

Gruß
Werner
von Loacker Werner
Sa Jun 28, 2003 17:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit CD-Asststent
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Problem CD-Assistent

Servus MP, das Brennen wäre nicht das Problem. Es fehlen die Daten: Player, Autotun.inf, Pictures und die exe-Datei. In der Versoio 3.6 ist alles schön vorhanden. Und ohne die läuft nichts. Vielleicht ist das Problem ja bei AS bekannt und wird in absehbarer Zeit behoben. Solange werde ich meine CDs ...
von Loacker Werner
Sa Jun 28, 2003 15:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit CD-Asststent
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Problem mit CD-Asststent

Hallo XPler, ich habe jetzt mehrfach versucht mit dem CD-Assistenten eine ganz einfache Diaschau auf CD zu bringen. Am Schluß kam immer eine Warnung, und der Satz, daß die Diaschau vielleicht doch läuft. Langsam kriege ich die Krise. :( Nur die Bilder sind vorhanden. Keine exe-Datei,keine Pictures u...