Die Suche ergab 12 Treffer

von wolkenull
Di Feb 04, 2014 0:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow läuft nicht auf anderen PC's
Antworten: 14
Zugriffe: 4870

Re: Diashow läuft nicht auf anderen PC's

<tschuldigung - noch´n Tip: ich bekomme z.Zt. keine "nicht mehr abspielbar" seit ich so agiere: DiaShow als .mpeg-Datei erstellen - also DVD (24Bit; 720x576; 25fps Variabel max 8.000 Audior.256) und die so erstellte .mpeg-Datei nie mit einem "integrierten..." sondern z.B. mit Ner...
von wolkenull
Fr Jan 31, 2014 17:48
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Diashow Herbst
Antworten: 4
Zugriffe: 3274

Re: Diashow Herbst

=D - das "wäre..." richtig in HD... Wird bei AS und auch anderen sicherlich ein&gekauft werden. Gibts eine Agentur...?
Gelungen und Dankeschön
Grüße
Alfred Wolkenopa
von wolkenull
Sa Jan 04, 2014 17:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Export-Tool für DiaShow-Dateien
Antworten: 5
Zugriffe: 2025

Re: Export-Tool für DiaShow-Dateien

=D @ Fläckey - bist mal wieder der Grösste.... Gute Idee - zwar umständlich - aber hilf..reichst =D !
Mit Screeny-Prof gemacht,LibreOffice Writer als .pdf-Datei gespeichert - auf ext. FP unter AS-Ratschläge verewigt
von wolkenull
Sa Jan 04, 2014 17:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] CMYK-Bild (jpg) wird flau dargestellt
Antworten: 39
Zugriffe: 12534

Re: 8.5.01 - Massiver Farbschwund

Wooooww... Wunderschön Ingenius - alles klar! =D Da ja - wie seit Jahr und Tag die .jpg-"KaliBrietazionierung.." immer wieder als absolut nebbich, und schon bei der ersten Einspielung als Bild-Fehler-Tat bekannt ist - tschuldigung :oops: - hat sich jetzt bei Dir allens aufgelöst und erledi...
von wolkenull
Fr Jan 03, 2014 14:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] CMYK-Bild (jpg) wird flau dargestellt
Antworten: 39
Zugriffe: 12534

Re: 8.5.01 - Massiver Farbschwund

Die Farben sind definitiv flauer. - das hat dann doch aber weniger mit der "Farbe.." als mit dem Kontrast zu tun, oder? :oops: Thsculdigung bitte, habe mir eben nur die beide Screenshots angesehen, farblich eben, und verstehe leider im "Gegesatz.. :lol: " zu Freund und Fachmann ...
von wolkenull
Do Jan 02, 2014 20:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] CMYK-Bild (jpg) wird flau dargestellt
Antworten: 39
Zugriffe: 12534

Re: 8.5.01 - Massiver Farbschwund

interessante Angelegeheit... Kann auf meinen 3 ACER-Monitoren leider nur der Grün zu Blau-Effekt sehen, nicht aber den von Dir beobachtetetn Milchglas - Effekt... Wie sieht es den in den anderen Farb-Spektren aus?
von wolkenull
Di Dez 31, 2013 20:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Voreinstellungen Bildeditor ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2485

Re: Voreinstellungen Bildeditor ??

da sind ja mal wieder drei der alt-jungen Anwender zu Werke - schön mit lesen zu können!
Uns allen die Erfüllung der Jahrtausend-Wünsche Frieden und Eintracht - möge es werden...
Herzliche Grüße
Alfred, Wolkenull, -36 und Wolkenopa bei youtube
von wolkenull
Mi Mai 23, 2012 22:12
Forum: Community Off-Topic
Thema: Melde mich ab
Antworten: 21
Zugriffe: 12230

Re: Melde mich ab

AS wird weiter ausgiebig und von sehr vielen "Usern.." "ge-nutzt", - ist doch seit vielen Jahren gut so. Und wenn jemand abspringt, meint davon gehen zu müssen, aus welchem Grunde auch immer - was soll´s, Forum lebt weiter vom "mit tun". ELKE 1 schreibt: ...und es lag m...
von wolkenull
Mi Apr 11, 2012 9:47
Forum: Community Off-Topic
Thema: Nur 'Neue Beiträge' anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 4794

Re: Nur 'Neue Beiträge' anzeigen

=D Bravo Günter - den Herrn Redlich gut gepackt, am Schlips, den armen... Sind so kleine Problemchen, aber stört doch - und nur mal Bescheid sagen - shcon funktionierts wieder, unser neugieriges "ma kuck´n..." was die anderen denn so für Problemchen haben beim Bilderschau machen :lol: Grüß...
von wolkenull
Mo Apr 02, 2012 18:53
Forum: Community Off-Topic
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 3412

Re: Frohe Ostern

Dann man tau - und Frohe Tage! Schöne Sachen macht Ihr/Du da, richtig Duda... :lol: =D
Grüße und alle Guten Wünsche
von wolkenull
Mo Mär 19, 2012 11:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nochmal CD brennen
Antworten: 5
Zugriffe: 1865

Re: nochmal CD brennen

=D jedesmal wundere ich mich, egal in welchem Forum es gibt immer welche, die viel schlauer sind als ich :lol: ... wozu aber auch bittschön ist denn so´n Forum auch da-derdudeldadei.. :mrgreen: dahier dadada - :-({|= :--o ltja wir wundern uns wohl alle :idea: bei jedem AS-Anklick... DANKEschön denke...
von wolkenull
So Feb 12, 2012 18:03
Forum: Community Off-Topic
Thema: ACTA - Wer ist mit dabei
Antworten: 0
Zugriffe: 2246

ACTA - Wer ist mit dabei

Ist eine wichtige Frage - wer weiß etwas zur "Wahrheit..", zu ACTA, den "Geheimen Industrie-Abkommen", zu sagen? Es scheint doch so zu sein, dass letzendlich die großen Industrien die freie Meinungs-Äußerung im Internet unter dem Vorwand, dass es gegen die Piratierie ein internat...