Die Suche ergab 4 Treffer

von Elsensee
Mo Jan 30, 2012 14:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Bilder laden von Part. D:\ nicht möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1901

Re: Bilder laden von Part. D:\ nicht möglich?

jepp das war's, ich habe die gesamte Windows-Bevormundung auf den Ursprung zurück gesetzt und meine eigene Ordnerstruktur angelegt, wie ich das seit 10 Jahren aus der Linuxwelt kenne...
Mal schauen, ob ich das Thema auf gelöst gesetzt bekomme, nöö finde nichts.
Ich danke euch!
von Elsensee
Mo Jan 30, 2012 11:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Bilder laden von Part. D:\ nicht möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1901

Re: Bilder laden von Part. D:\ nicht möglich?

Herzlichen Dank euch allen, elke1, dein Tipp hat bei mir nicht gewirkt, warum siehe weiter unten... ingenius und Fläcky haben mich auf die Idee gebracht, wirklich mal zu sehen, wo die Bilder liegen. Die Pfadangabe stimmt mit D:\Bilder\Bilder_privat\2011\01usw. Auf die Inhalte älterer Ordner bis 2008...
von Elsensee
So Jan 29, 2012 18:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Bilder laden von Part. D:\ nicht möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1901

[Erledigt] Bilder laden von Part. D:\ nicht möglich?

Hallo an das Forum, ich benutze DS 7 Ultimate auf Win7. Dieses Win habe ich so eingerichtet, daß alle Bibliotheken nach D:\Media\ gerichtet sind. Bei Windows verlagere ich seit jeher so viel wie sinnvoll weg von C:\, um allzu starkes Fragmentieren zu vermeiden. So z.B. liegen alle Mail-Postfächer, M...