Die Suche ergab 6 Treffer

von hammerport
Fr Aug 07, 2020 8:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Transparenzfluktuation
Antworten: 4
Zugriffe: 5854

Re: Transparenzfluktuation

Hallo Nadine, schade das man so einen relativ einfachen Effekt in Diashow 10 Ultimate nicht lösen kann. :( (oder halt mehr als umständlich) Für alle die einen derartigen Effekt in Diashow 10-11 Ultimate nachstellen wollen und hier nicht auf ein spezialisiertes Tool (Blender Fusion After Effects etc....
von hammerport
Do Aug 06, 2020 10:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik läuft im Life Vortrags Modus nicht durch
Antworten: 6
Zugriffe: 9358

Re: Hintergrundmusik läuft im Life Vortrags Modus nicht durch

auch wenn der Thread schon älter ist -

Ist das Problem eigentlich nunmehr behoben worden?

Grüsse Rudi
von hammerport
Do Aug 06, 2020 10:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Transparenzfluktuation
Antworten: 4
Zugriffe: 5854

Re: Transparenzfluktuation

Danke für den Hinweis

Hilft irgendwie auch nicht weiter, da ich ja die Timelinemarker nicht im Transparenz Fenster angezeigt bekomme. Also kann ich die Dauer und den Abstand der Fluktuation nicht Taktgenau einstellen.

Noch irgendwelche anderen Vorschläge?
von hammerport
Do Aug 06, 2020 8:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Transparenzfluktuation
Antworten: 4
Zugriffe: 5854

Transparenzfluktuation

Guten Morgen liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei einm Problem helfen, das ich gerne ohne einem Animationsprogramm sondern mit Aquasoft Diashow 10 Ultimate lösen würde. Ich habe eine Musikspur in welcher der Takt durch einen Pulsschlag vorgegeben ist. Ziel ist es das Textobjekt im Rhytmus d...
von hammerport
Sa Jan 21, 2012 19:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow verändern - kopieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3181

Re: Diashow verändern - kopieren

Also zunächst mal danke für Euere Tipps. Tja eigenlich ganz einfach, das man das Programm 2 mal öffenen kann, tja hab ich einfach nicht ausprobiert. Aber natürlich die Lösung. Kapitel kopiert per Drag und Drop und gut ist es. Das mit den Eigenen Objekten hab ich noch nicht ganz kapiert. Hab zum Bsp....
von hammerport
Sa Jan 21, 2012 13:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow verändern - kopieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3181

Diashow verändern - kopieren

Hallo, ich habe eine Reiseshow über knapp 2 Stunden erstellt. Die Show ist modular aufgebaut, sprich in Kapitel organisiert. Ort 1 Ort 2 usw. Mein Problem ist nun, daß ich für verschiedene Vortragsabende/Themenbereiche die Show etwas umbauen, z.b kürzen muß, bzw. neue Trailer, Abspann etc. einbauen ...