Die Suche ergab 3 Treffer

von Baltica
So Dez 15, 2013 17:02
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Kalender 3.8.02 - Problem mit Vorlage CD-Kalender Kugeln
Antworten: 4
Zugriffe: 7409

Re: Kalender 3.8.02 - Problem mit Vorlage CD-Kalender Kugeln

Hier sitzt ein glücklicher Mensch, begeistert von der schnellen u. effektiven Hilfe. Es hat alles geklappt und ich werde meinen Freunden einen gelungenen kl. CD-Kalender schenken können! DANKE. =D
von Baltica
So Dez 15, 2013 7:18
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Kalender 3.8.02 - Problem mit Vorlage CD-Kalender Kugeln
Antworten: 4
Zugriffe: 7409

Kalender 3.8.02 - Problem mit Vorlage CD-Kalender Kugeln

Hallo, ich versuche mich gerade an einem CD-Kalender mit der Vorlage "Kugeln". Hier scheint irgendwo ein Fehler zu liegen. Ab Monat Juni bleiben einige Kugelauschnitte weiß, wo in den ersten Monaten immer ein Zweitbild mit eingezogen wird. Kann ich das irgendwie fixen? Oder kommt da noch e...
von Baltica
Mi Mär 07, 2012 8:39
Forum: Community Off-Topic
Thema: Print-on-demand
Antworten: 1
Zugriffe: 2873

Re: Print-on-demand

Moin, moin,

die Idee finde ich auch sehr interessant u. verlockend. Gibt es noch mehr Beispiele bzw. Leute, die sich daran beteiligen? Gibt es irgendwo eine Liste?

Gruß,
Baltica