Die Suche ergab 5 Treffer

von Marlene
Fr Dez 09, 2011 10:16
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: PhotoAlbum Vorlage editieren
Antworten: 10
Zugriffe: 10613

Re: PhotoAlbum Vorlage editieren

Ich habe eine Datei mit der Endung .asPhotoAlbumTemplate abgespeichert, weiß aber nicht mehr was ich gemacht habe. Wenn ich da drauf gehe wird irgendwas installiert, aber eigentlich passiert dann nichts. Das abspeichern mit der Bilderliste hab ich jetzt auch gerafft. Das Abspeichern im Vorlagenedito...
von Marlene
Do Dez 08, 2011 23:05
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: PhotoAlbum Vorlage editieren
Antworten: 10
Zugriffe: 10613

Re: PhotoAlbum Vorlage editieren

ok - ich bin grad selber noch ein bissel weiter gekommen. Habe gerade entdeckt was Struktur ist, nun sehe ich auch meine eigene Vorlage und die Vorschau.
Warum ich das Raster nicht sehe versteh ich aber immer noch nicht, auch nicht was das für eine Datei ist, die ich da abspeichern kann.
von Marlene
So Dez 04, 2011 21:09
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: PhotoAlbum Vorlage editieren
Antworten: 10
Zugriffe: 10613

Re: PhotoAlbum Vorlage editieren

Hi, danke für die Anworten. Das bedeutet ich muss eine eigene Vorlage verwenden, wenn ich jede Seite anders machen möchte?
von Marlene
Sa Dez 03, 2011 16:12
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: PhotoAlbum Vorlage editieren
Antworten: 10
Zugriffe: 10613

PhotoAlbum Vorlage editieren

Hallo, ich bin ganz neuer nutzer von Aquasoft. Ich wollte gerne ein Album erstellen und dachte mir ich fang mit einer Vorlage an und editiere diese. Nun Habe ich mir die Vorlage Eselsohr, quer, mit Rand ausgesucht. Ich möchte aber nicht immer 4 Bilder auf einer Seite haben, sondern manchmal nur eins...