Die Suche ergab 3 Treffer

von cmm59
Do Dez 19, 2013 19:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Storyboard in player.exe
Antworten: 61
Zugriffe: 19644

Re: [In Arbeit] Storyboard in player.exe

Hallo zusammen, erst hat mich gefreut, dass der DX-Player für mich wieder funktioniert (ging und geht auf meinem PC in der Version 7 gar nicht), dafür fehlt jetzt das Storyboard für die Vorführung. Das ist leider ein absoluter Showstopper, und ich muss mit dem fummeligen alten Player in der V7 arbei...
von cmm59
Mi Nov 30, 2011 21:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt]Einzelne Spur Bildinhalt wird verzerrt
Antworten: 18
Zugriffe: 6452

Re: [Erledigt]Einzelne Spur Bildinhalt wird verzerrt

Hallo, ja erstmal danke für's schnelle FB. Joachim: nein, Positionen sind in allen Fällen unverzerrt Wolfgang: den Eintrag hatte ich schon ausprobiert, im Reiter "Programmeinstellungen" sind nun beide Programme eingetragen; unter "Globale Einstellungen" sind keine Programmdef. dr...
von cmm59
Di Nov 29, 2011 23:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt]Einzelne Spur Bildinhalt wird verzerrt
Antworten: 18
Zugriffe: 6452

Re: [Erledigt]Einzelne Spur Bildinhalt wird verzerrt

Hallo, bitte nicht schlagen für das Aufwärmen des Problems. Allerdings habe ich seit meinem Umstieg auf einen neuen PC wohl das gleiche Problem. Alte, funktionierende Diashows mit DirectX Player funkt. nicht mehr; neu erstellte funktionieren im Fenster, nicht im Vollbildmodus. Es sind je nach Show n...