Die Suche ergab 7 Treffer

von Dellweg
Sa Jul 14, 2012 17:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Integrieren eines Videos in DiaShow
Antworten: 19
Zugriffe: 8465

Re: Integrieren eines Videos in DiaShow

Lumix: Ich habe die Panasonic DMC-TZ10 Kamera. Ich kann nicht auf ein .mov Format umstellen. Das Problem besteht nach wie vor. Allerdings habe ich mittlerweile festgestellt, daß ich zwar nach wie vor nur den Ton des Videos höre, wenn ich es in meine AquaSoft-Diashow eingefügt habe, aber wenn ich in ...
von Dellweg
Fr Jun 29, 2012 12:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Integrieren eines Videos in DiaShow
Antworten: 19
Zugriffe: 8465

Re: Integrieren eines Videos in Aqua

Ich hab mir den video converter runtergeladen, dann mein Video noch einmal auf PhotofunStudio aufgespielt. Der converter zeigt mir als Format "3gp" an. Aber was ich auch als output format anklicke, es erscheint jedesmal "Status failed". Welches Format ist denn wohl richtig??
von Dellweg
Do Jun 28, 2012 12:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Integrieren eines Videos in DiaShow
Antworten: 19
Zugriffe: 8465

Re: Integrieren eines Videos in Aqua

Meine Kamera nimmt das Video in AVCHD auf. Überspielen auf den PC kann ich es nur über die heruntergelandene Panasonic-Software PhotofunStudio. Da konvertiere ich das Video dann in MPEG2. Es läuft problemlos - mit Bild und Ton - auf dem Windows Media Player. In der Aquasoft-Anleitung steht, wenn es ...
von Dellweg
Mi Jun 27, 2012 16:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Integrieren eines Videos in DiaShow
Antworten: 19
Zugriffe: 8465

Integrieren eines Videos in DiaShow

Ich nehme mit meiner Panasonic Lumix Digitalkamera ein Video auf und will es in meine Aqua Diashow 7 Premium integrieren. Leider höre ich dann nur den Text, sehe aber kein Bild!! Wer kann helfen?
von Dellweg
So Okt 09, 2011 13:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispiel-Diashows
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Re: Beispiel-Diashows

Vielen Dank, nun hat es geklappt!!! Und ich weiß auch, was ich falsch gemacht habe: Das Einfügen der eigenen Fotos darf nicht über + geschehen, sondern über "Dateiname" in den Eigenschaften. So bleiben die Effekte und Bewegungspfade erhalten - und das war es!!!!

Gruß
Ursel
von Dellweg
Sa Okt 08, 2011 12:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispiel-Diashows
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Re: Beispiel-Diashows

Danke für die Antwort. Meine Idee war: z.B. die "Spiegelungen" aus den Beispiel-Diashows mit meinen Fotos bestücken. Also hab ich die "peaches" durch ein eigenes Foto ersetzt und alle Einstellungen der peaches übernommen, bevor ich p. dann gelöscht habe. Aber es funktioniert nich...
von Dellweg
Fr Okt 07, 2011 15:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispiel-Diashows
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Beispiel-Diashows

Wo finde ich eine Anleitung, wie man eine solche Beispiel-Diashow mit eigenen Fotos erstellen kann?