Die Suche ergab 13 Treffer

von murphy
So Sep 30, 2012 22:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Unterschiedlich lange Verweildauer einzelner Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 1918

Re: Unterschiedlich lange Verweildauer einzelner Bilder

Moin Hinnerk, ingenius hat es treffend ausgedrückt. Du kannst die Standardverweildauer im Menü Diashow->Einstellungen->Diashow-Ablauf ändern, das gilt dann für alle neu hinzugefügten Bilder. Diese lassen sich aber alle individuell zeitlich anpassen, sei es durch die Eingabe im Eigenschaftenfenster o...
von murphy
So Sep 30, 2012 15:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Unterschiedlich lange Verweildauer einzelner Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 1918

Re: Unterschiedlich lange Pausen zwischen Bildern

Moin Hinnerk,

Du kannst den Abstand zwischen zwei "Bildern" individuell ändern, indem Du im Eigenschaftenfenster den Abstand entsprechend einstellst.
von murphy
Sa Dez 31, 2011 12:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVCHD Film
Antworten: 9
Zugriffe: 3567

Re: AVCHD Film

Hallo Jürgen,

AquaSoft bietet auf ale Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von murphy
Do Dez 29, 2011 21:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sortieren nach Zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1672

Re: Sortieren nach Zeit

Hallo Dia-volo,
nachdem Du die Bilder in eine Show geladen hast, gibt es unter Bearbeiten/Sortieren mehrere Auswahlmöglichkeiten. Ist es das, was Du vermisst?
von murphy
Do Dez 29, 2011 20:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVCHD Film
Antworten: 9
Zugriffe: 3567

Re: AVCHD Film

Guten Abend Herr Binas,

auch die AVCHD-Filme der Panasonic TZ 7 und TZ 10 werden von der BlueNet nicht korrekt wiedergegeben. Der Film läuft zu schnell ab, der Ton richtig.
von murphy
Di Okt 11, 2011 15:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Fehlermeldung

Sehr geehrter Herr Redlich,

ich melde mich noch einmal, um Bescheid zu geben. Die Erstellung der WMV-Datei hat letzte Nacht auf Anhieb geklappt. Nun kann die Umwandlung in die diversen Abspielformate erfolgen, Bekannte mkv, wir selbst 2ts, Kinder mp4 etc.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
von murphy
Mo Okt 10, 2011 16:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Fehlermeldung

Sehr geehrter Herr Redlich,

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Genauso bin ich jetzt vorgegangen. Für heute Nacht ist die Umwandlung geplant.
von murphy
Sa Okt 08, 2011 17:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispiel-Diashows
Antworten: 6
Zugriffe: 2186

Re: Beispiel-Diashows

Hallo Ursel, im Eigenschaftenfenster siehst Du den Pfad, dem das Bild der Beispielshow entstammt. Wenn Du hier auf den offenen Ordner klickst, kannst Du mit Deinen Bildern die Originalbilder ersetzen und die Show dann unter anderem Namen speichern. Diesen Weg nutze ich auch gern und er funktioniert ...
von murphy
Fr Okt 07, 2011 11:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Fehlermeldung

Liebe elke1, meine Musikdateien sind mp3, erstellt mit konstanter Bitrate von 256 kbps. Gerade ist der nächste Versuch mit der, von Dir empfohlenen, kleineren Einstellung gescheitert. Wieder die Fehlermeldung. Jetzt starte ich noch einen Versuch ohne Musikauswahl. Schlägt dieser auch wieder fehl, we...
von murphy
Fr Okt 07, 2011 8:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Fehlermeldung

Guten Morgen elke1, wie lang sind Deine Diashows? Meine aktuelle wird ca. 75 min lang. Und obiger Fehler tritt immer nach ca. 20% der Umrechnungszeit auf. Vor dem Update auf die Version 7.6.09 habe ich auch Shows in vergleichbarer Länge erstellt und die sind einwandfrei umgewandelt worden. Ich habe ...
von murphy
Fr Okt 07, 2011 8:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Fehlermeldung

Guten Morgen Majo-nette, elke1 und an alle,
Videoassistent.jpg
Dies sind meine Einstellungen im Videoassistenten.

System: Intel i5, 8 GB RAM, NVIDIA Geforce GT 540, Festplatte 750GB, DS 7.6.09

und liebe elke1, es ist alles so gemacht wie Du es beschrieben hast.

Liebe Grüße murphy
von murphy
Fr Okt 07, 2011 0:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Fehlermeldung

Hallo liebe Forumteilnehmer, ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Erstellen einer WMV-Datei: Fehlermeldung Diashow.jpg Ich möchte diese Diashow jetzt gern unseren Bekannten zur Hochzeit schenken, weiß aber nicht mehr, wie ich sie brennen kann, wenn nicht mal eine ...
von murphy
Fr Sep 23, 2011 13:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wiedergabe von mp4
Antworten: 0
Zugriffe: 1125

Wiedergabe von mp4

Hallo an alle, ich erstelle gerade meine 5. Diashow. Doch nach dem Update auf die Version 7.6.09 habe ich ein Problem mit dem Abspielen von Videos. Schon beim Einfügen der Videos im mp4-Format forderte mich ds7 auf, den Quicktime Player zu aktualisieren. Das habe ich getan, doch nun wird nur noch de...