Die Suche ergab 8 Treffer

von vitacola45
Mi Mai 12, 2004 19:31
Forum: Community Off-Topic
Thema: PremierePro
Antworten: 9
Zugriffe: 4993

schaumal bei www.slashcam.de einen Schritt zurück geht mit Strg +Z mehere Schritte zurück geht über Protokoll ist rechts Unten, das Programm lässt sich ähnlich bedienen wie Photoshop. Hellgkeit und soweiter kann man über Effekte --> Videoeffekte änderen., dazu muss du einen Szene ausgewhlt haben. Gr...
von vitacola45
So Mai 09, 2004 9:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: wieder mal fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

bei mir kommt auch die Fehlermeldung, sie kommt sowohl bei bei kleiner und groesserwerden Kreis.

Gruss gunnar
von vitacola45
Sa Mai 08, 2004 1:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVI-Export ohne Ton
Antworten: 9
Zugriffe: 2945

Hallo, hatte ein ähnliches Problem mit den Ton allerdings lief er auf meinen Xoro 400pro aber sehr abgehackt habe dann meinen AVI-File nach der Anleitung von Andreas mit VirtualDub bearbeitet und jetzt funzt auch der Ton. Hoffe darauf das Aquasoft bald auch eine Einstellung fuer die Audiokompriemier...
von vitacola45
Sa Apr 17, 2004 10:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVI Export und Regestrie
Antworten: 33
Zugriffe: 12450

also ich habe einen Divx-Diashow mit den 5.X _Codec erstellt die lief auf den DVD_Player Centrum Gemini 330 ohne Probleme in einer sehrguten Bildqulität.

Gruss gunnar
von vitacola45
Di Apr 13, 2004 19:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Positive Erfahrung mit 4.2.01
Antworten: 9
Zugriffe: 2970

bei mir laeuft auch bis jetzt alles ohne Probleme.

Vielen dank an Aquasoft fuer den AVI-Export.

Gruss Gunnar
von vitacola45
Di Apr 13, 2004 19:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fotos abfotographieren oder abscannen
Antworten: 6
Zugriffe: 1962

also ich habe einen Epson 2400 Photo mit Durchlichteinheit fuer DIA´s uber USB2 ist das Teil schnell und sehrgut, bin zwar bei Druckeren kein Freund von Epson aber bei Scanner sind sie vornedran.


Gruss Gunnar
von vitacola45
Mi Apr 07, 2004 21:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version: DiaShow XP 4.2
Antworten: 12
Zugriffe: 5707

in meine Kunden Login gibt es keinen V4.2

also in meinen Kunden Login kann ich nur die neuen Webshow-Plugins downloaden, Fuer die Diashow XP ist die letze Version 4022 auch die Vorabversionen und die Handbücher sind weg.
Ich wollte doch noch die nue Version vor mein Urlaub testen.


Gruss Gunnar
von vitacola45
Fr Mär 28, 2003 19:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hilfe einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 2052

Hilfe einbinden

Halllo,

wie kann man die Hilfedatei die man unter den Login downloaden kann im Programm verfügbar machen ?

Vitacola45 :?: :arrow: :oops: :shock: