Die Suche ergab 11 Treffer

von mikestichel
Mo Okt 15, 2012 8:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 3487

Re: Sound Objekte

Hallo noch mal Alle Treiber sind nun auch auf dem neusten Stand. Grafik, Sound, Direct X. Windows Vista hat alle seine kompletten Updates. Der Rechner wurde mit Hilfe von TuneUp Utilities von allem Dreck gereinigt. Und dennoch bleibt bei Aquasoft alles wie gehabt und auf den Bildern zusehen. Gruß MIke
von mikestichel
Sa Okt 13, 2012 18:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 3487

Re: Sound Objekte

Ich möchte noch mal darauf verweisen, das es sich um das "Diashow Objekt" - "Sound" handelt. Nicht um die Hintergrundmusik. In meiner alten Software konnte ich hier den Sound verstellen wie ich es wollte.
von mikestichel
Sa Okt 13, 2012 18:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 3487

Re: Sound Objekte

Hi Danke erst mal für Eure Hilfe, welche jedoch leider bisher keinerlei Fortschritt gebracht hat. Ich lese die Musik neu ein und es dreht sich einfch kein Delpfin. Die Tonspur erscheint wie bisher in einer geraden Linie. Wie gesagt auf meinem Heimrechner alles kein Problem. Die gleiche Show auf mein...
von mikestichel
Fr Sep 28, 2012 21:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 3487

Re: Sound Objekte

Hi Fläcky Danke für die schnelle Antwort. Leider war es dies aber nicht. Ich glaube es ist mehr ein Software problem. Ich habe die Software auf meinem Heimrechner und auf meinem Laptop. Auf beiden ist die aktuelle Version "DiaShow 7 Ultimate" mit Update installiert. Nur leider funktioniert...
von mikestichel
Do Sep 27, 2012 12:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 3487

Sound Objekte

Hi Ich in meiner Multivisionsshow ein paar Bilder innerhalb der Soundobjekte geändert. Der Sound steigert sich langsam und klingt auch sanft aus. Soweit so gut. Dann speicher ich die Archiv Assistenten auf meinen Rechner. KLicke die Show über den Player an und alles läuft bestens. Sound geht langsam...
von mikestichel
So Nov 20, 2011 14:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dia Show abspielen und notebook presenter
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Re: Dia Show abspielen und notebook presenter

Hallo Wolfgang

Danke für die prompte Antwort. Werde das mal so versuche.
von mikestichel
Sa Nov 19, 2011 19:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Steuerung Leertaste
Antworten: 16
Zugriffe: 12987

Re: Steuerung Leertaste

Hallo Leute Das bedeute also, das wenn ich die Einstellungen für meinen Presenter wie hier beschrieben vornehme, dnn brauche ich das "PausenToll" nicht mehr in die Show einbinden, sondern, kann die Show nach belieben Stoppen und Weiterlaufen lassen? Verstehe ich das richtige? Danke für die...
von mikestichel
Sa Nov 19, 2011 17:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dia Show abspielen und notebook presenter
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Dia Show abspielen und notebook presenter

Hallo Show Freunde Ich habe mir soebend eine Dia Show erstellt und möchte diese nun über einen Beamer abspielen. Wie schaffe ich es, das ich ein Vollbild über DiaShow 7 Ultimate auf den Beamer bekomme? Muss ich die erstellt Show irgendwie gesondert abspeichern? Finde dazu nichts in der Hilfe. Die zw...
von mikestichel
Di Jul 26, 2011 18:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ist DiaShow für eine Live Präsentation geeignet?
Antworten: 20
Zugriffe: 7473

Re: Ist DiaShow für eine Live Präsentation geeignet?

Aber ganu das wäre doch für die Software von interesse. Wer will schon eine Show haben in der alles voll durch geplant ist. Ich möchte auf meiner Show auch gerne Live reden. Am besten wäre es, wenn die Möglichkeit besteht, das man ein Teil der Show in einer vorher festgelegten Zeit automatisch abspi...
von mikestichel
Mi Jun 29, 2011 11:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Text Einblendung
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

Re: Text Einblendung

Hallo

Danke für die schnellen Infos. Werde mal mein Glück versuchen.
von mikestichel
Di Jun 28, 2011 20:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Text Einblendung
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

Text Einblendung

Hallo Ich bin gerade dabei eine Dia Show von einer Reise zu erstellen und habe das erste mal mit dem Programm DiaShow 7 Ultimate zutun. Als erstes möchte ich gerne ein Standbild haben, welches zu 3/4 angezeigt in der Breite angezeigt wird. Rechts soll sich ein schwarzer Hintergrund finden, auf welch...